Mittelschmerz aber ovu negativ?

Guten Morgen,

ich habe so ein ziehen rechts im Bereich der Eierstöcke. Letzten Monat War es links und ich hatte einen Eisprung (ovu positiv). Kann es noch was anderes außer mittelschmerz sein? Denn die ovus sind negativ (clearblue).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1044143/795887

1

Also so geht es mir auch! Habe extreme Schmerzen! War auc hgestern beim Frauenarzt und sie meinte ja alles gut .. der Eisprung müsste morgen oder so sein .. ich soll die nächsten 2 Tage GV haben .. ja aber mein Test war heute morgen negativ.
Aber ich spühre meinen ES eigentlich. Egal werde heute und morgen herzeln.
nächste Woche 26.01. soll ich zum Blut abnehmen kommen -... :-) verstehe einer unser Körper! he he

2

Laut deiner kirve ist dejn eisprung doch erst zwischen Donnerstag und nächsten Dienstag? Also.ich weiß nicht was du hast mit deinen ovus?

4

Ich habe pco....das heißt ich weiß nicht ob mein Eisprung zwischen Donnerstag und Dienstag liegt...

Die ovus habe ich gemacht, weil ich ein ziehen habe, welches bei mir sonst auf den mittelschmerz hindeutet. Ich teste lieber einmal zu viel als zu wenig...denn ein eisprung ist bei mir leider nicht immer drin und wenn will ich den nicht verpassen.

5

Hab auch pco und weil ich zwar immer ejnen es habe aber die folikel zu klein sind hat mir mein fa clomifen verschrieben, da schaut er nach paar tagen ob und wie viele folikel wie groß sind damit wir auch herzeln können und jetzt bin ich es+7 und hab sämtliche Anzeichen

weitere Kommentare laden
3

Der Mittelschmerz ist kein ganz exaktes Anzeichen, wann der ES ist. Er muss nicht gleichzeitig mit dem ES auftreten. Keine Sorge.

Der zeitliche Zusammenhang zwischen dem Eisprung und dem Mittelschmerz ist nicht exakt bestimmbar und wird von jeder Frau anders wahrgenommen. Durchschnittlich ist der Mittelschmerz am häufigsten zwei Tage vor dem Temperaturanstieg zu spüren. Der Mittelschmerz kann auch bis zu neun Tage vor bzw. zwei Tage nach dem Eisprung wahrgenommen werden. Verschiedene wissenschaftliche Untersuchungen haben gezeigt, dass der Mittelschmerz häufig circa am Tag vor dem tatsächlichen Eisprung endet bzw. auftritt.(mynfp.de)

Dein Körper spinnt also nicht. Alles prima. :-D

6

Danke ;) ich mache mir immer direkt Gedanken. Ich habe pco. Deswegen habe ich mich letzten Monat so sehr über einen Eisprung gefreut. Leider hat es nicht geklappt.

Mittelschmerz War am 27.12. Eisprung am 28.12 und Tempianstieg am 29.12. Das würde ja passen ;)

Ich möchte wegen dem pco halt meinen Eisprung nicht verpassen (wenn ich einen habe). Deswegen teste ich so viel. Aber auch nur 2 Monate, weil es dann zum FA geht zur Auswertung. Danach möchte ich aufhören :) und vielleicht mal etwas abschalten und den Dingen ihren Lauf lassen.

Ich nehme das ziehen jetzt mal so hin und mache ich ein paar Tage weiter mit ovus.

Vielen Dank.

15

Hallo,

Ich hatte am WE auch starke ul schmerzen/ziehen und mein Ovu von Clearblue war "negativ" (also blinkendes smiley) Gestern war ich dann beim Arzt der meinte das ich auf der rechten Seite vor 2 tagen ungefähr einen Eisprung gehabt habe und fragte mich ob ich schmerzen hatte ich sagte das ich nicht mal aufrecht stehen konnte aber auf der linken Seite hatte ich noch einen Follikel. Ich würde dir raten heute GV zuhaben oder zum Gyn zu gehen, beides kann nicht schaden dann verpasst du wenigstens deinen es für diesen Monat nicht :-) viel glück