SST - Einbildung, verrückt werden

Hallo,

kurz zur Info, meine Periode sollte letzten Donnerstag kommen, ist aber bis jetzt noch nicht da.

Wollte mich trotzdem nicht verrückt machen und erstmal nicht testen. Aber die meisten von euch kennen diese Ungeduld bestimmt, also habe ich vorhin einen Test gemacht.

Ich meine dort nach 2 min eine Linie gesehen zu haben und habe es meinem Freund gezeigt, der hat es aber auch erst auf den zweiten Blick gesehen, da es so schwach ist und ganz dünn.. Leider auch zu schwach um es zu fotografieren.

Was meint ihr, soll ich morgen früh noch einmal testen, also mit dem Morgenurin?

Oder versuchen ruhig zu bleiben und noch 2-3 Tage warten?

So bekloppt habe ich mich noch nie gemacht, wollte mich einfach mal ausheulen..

1

Tja, das ist schwer zu sagen. Ich würde morgen früh wieder testen... ich bin aber auch die Ungeduld in Person. #schein
Viele hier sagen ein negativer Test ist schlimmer als die Mens, für mich macht es keinen Unterschied ob ich negativ teste oder die Mens eintrudelt, ist beides enttäuschend.

Ich drücke dir fest die Daumen dass du nicht enttäuscht wirst! #klee

2

Danke für deine Antwort! Tut schon gut, einfach zu wissen, dass jemand einen versteht.

Mein Gefühl sagt mir, warte noch 2 Tage, aber meine Ungeduld wird wahrscheinlich siegen.

Ich hoffe so sehr auf eine deutliche Linie!

3

Und du bekommst den von eben nicht fotografiert??
Hier sind einige ziemlich gut im Striche raten und machen es auch gerne... ;-)

weitere Kommentare laden
6

Mach dich nicht verrückt, es gibt Frauen, bei denen das HCH überhaupt nicht im Urin nachweisbar ist, sondern nur im Blut. .... also gaaanz ruhig bleiben.

7

Ich danke euch!! :-)

8
Thumbnail

Habe mein Bild jetzt mal gezoomt, erkennt noch wer was? Ist das ein Kratzer oder leichter Strich?
Vielen Dank fürs Raten !

9

Hallo.
Also ich erkenne einen zarten dünnen zweiten strich.

Ich drück dir die daumen das man es beim nächsten deutlicher erkennen kann.
lg carina