Trotz Blasenentzündung Chancen auf Einnistung ?

Hallo, wie schätzt ihr das ein, habe nun zum ersten Mal in meinem Leben eine Blasenentzündung (seit gestern), richtig fies mit Blut im Urin etc., ist zwar schon wieder am Weg der Besserung (nehme keine Medikamente) aber nun mache ich mir gedanken ob ich den Zyklus nun abhacken soll #zitter

Mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928630/794075?1421659384

1

hallo!

würde mich auch interessieren - ich hab dann auch antibiotika genommen weil das sonst einfach nicht weggeht (würde ich dir übrigens auch raten, erst recht wenn schon blut im urin ist..) - sonst find ich meine kurve aber ganz okay:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1058372/794237?1421659799

dein ZB versteh ich nicht - tempi bei 18° ?? - hast du dich irgendwie vertippt#kratz
#winke

4

nein also ich messe keine Tempi, das ist die Zervixschleimauswertung

Ich warte noch bis morgen weil es schon besser wird, trinke viel und halte mich warm, ich nehme sehr ungern antibiotika #gruebel

8

ach so - war nur irritert weil da immer was von verfälschter tempi stand?!
mag auch keine AB aber bei mir wars diesmal so das ich zwei tage schmerzen hatte, dann gings weg, dann kams wieder, wieder weg und beim dritten mal hatte ich die schn*** voll:-p

2

Hallo,

Ich hatte das auch einmal zur Einnistungszeit. Die Folge : ich hatte einen positiven Test , aber nur 3 Tage und dann war es vorbei ! Das Ei könnte sich nicht richtig einnisten ! Keine Ahnung ob es an der blasenentzündung lag, aber das war das einzige Mal das mir sowas passiert ist, also geb ich der be die Schuld !

Lg

5

Das tut mir leid dass es o gelaufen ist

3

Huhu,

guck mal, bei mir hat es damals mit Blasenentzündung/AB auch geklappt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/977898/666878?1421660207.

Alles Gute!

6

Danke das macht Hoffnung #winke

7

Juhu ich esse immer eine Pampelmuse , das spielt die Keime aus durch die Säure. Versuch es mal. Dachte auch was für ein aber glaube. Aber mir hat es ja sehr geholfen.