Ovu negativ-aber spinnbarer zervixschleim?

ihr lieben...

Hab heute Mittag mit ovu negativ getestet, aber jetzt gerade total spunnbaren schleim gehabt bzw bekommen.

Kann es sein das der Test falsch war oder sollte ich nichts um den Schleim geben??

Benutze one Step nach genauer Anleitung.

Lg

1

Hi,

ich würde eher nichts auf den Ovu geben. Am besten du machst die Ovus nachmittags und versuchst vorher 2 Stunden wenig zu trinken. Dann ist es konzentrierter. Allerdings kann es nach Beginn des spinnbaren ZS noch einige Tage dauern eh der ES kommt. Somit kann der Ovu auch richtig angezeigt haben. Ich habe immer schon 5-6 Tage spinnbaren ZS bis dann mein ES kommt.

LG Julia

2

Bei mir ist es diesen zyklus anders herum. Habe heute mittag nen richtig fett positiven ovu gehabt aber keinen ZS :-) . In meinem letzten zyklus hatte ich auch eine sehr lange schleimphase bevor der ES kam. 11 Tage vor ES war er schon spinnbar.

3

Danke für die Antworten :-)

Ich Werde jetzt einfach jeden Tag nutzen ;-) bin auch erst bei zyklustag 11
Denke für es auch noch was früh...

Schönen Abend noch ihr lieben

4

Ich bin auch verwirrt - ZS stimmt aber CB sagt noch nichts... Ich Herzel zwar fleißig habe aber Angst dass gar kein ES stattfindet. Jetzt schon der 5. ÜZ und weit weg von eine Idee wie der ZK abläuft :(