Reicht Sex 3 Tage nach positivem Ovu???????????????

Hi,aus verschiedenen Gründen hatten wir diesen Zyklus nicht oft #sex
Am Mittwoch 14.1. hatte ich gegen Abend einen fett positiven Ovu. Man sagt ja Ca 36 Stunden ist der Eisprung. Und danach ist die Eizelle ja noch einige Stunden befruchtungsfähig.
Heute am Samstag morgen hatten wir #sex
Könnte es gereicht haben?

1

Also ideal ist es nicht, der Es kann sich aber mal verzögern bzw generell bei einigen Frauen länger brauchen. Am besten kontrollierst du das zukünstig ggf. mit Schleimbeobachtung und Tempimessen gegen, um des ES doch besser eingrenzen zu können #winke

6

Tempi messen tu ich schon ;-) http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1064304/794985?1421528319
Bisher steigt sie nicht :-(

7

Hm, einen Aufwärtstrend gibt es schon, aber noch nicht so deutlich, stimmt - wäre doch gut, wenn der Anstieg erst später kommt, somit auch der Es ;))

weitere Kommentare laden
2

nein...das denke ich leider nicht :-( #sorry

3

Reicht es denn wenn man alle 2 Tage vor Es geherzelt hat bis ein tag vorher ?

4

ja na klar! nur nach dem ES macht es nicht mehr viel sinn ;-)

weiteren Kommentar laden
8

Das könnte etwas knapp werden...
Man sagt ja,dass der Es meist 12-24Stunden später stattfindet.Dann ust die Eizelle nur eine gewisse Zeit befruchtbar und die Spermien brauchen ja auch so ihre Zeit bis sie am Ziel sind.
Aber man weiß ja nie :)