ES+14 jetzt Schmierblutung!

Hallo ihr Lieben,
wie schon gesagt, bin heute es+14, morgen ist die nmt fällig, jetzt grad hatte ich ne leichte schmierblutung. Aber keine Schmerzen. War mir diesen Monat so sicher. Hatte Brustschmerzen, Übelkeit, stimmungsschwankungen, immer mega müde und jetzt das?! Samstag will ich testen! Was meint ihr? Hab ich noch ne Chance oder kann ich diesen Monat vergessen?

1

Na ich denke, es ist vorbei? #kratz

2

Ich tippe auch darauf, dass sie Mens eintrudelt

3

Deutet leider alles auf Mens hin. Die Zeichen vorher hab ich auch, mal mehr und mal weniger und das ist das PMS. PMS und SS-Zeichen sind identisch, einzigster Unterschied ist bei eingetretenen Schwangerschaft das Ausbleiben der Mens.

Liebe Grüße

5

Sehe ich auch immer so!

4

Hallo nadine,

Deinen text hätte ich genauso schreiben können.

Hatte gestern so eine schmierblutung, oder eher gesagt leicht bräunlicher ausfluss. Noch nie vorher gehabt. Direkt mal gegooglt und gehofft es ist eine einnistungsblutung. Leider habe ich dann heute meine periode bekommen. War mir auch so sicher.

Drücke dir die daumen dass es gut für dich ausgeht.
Viele grüße

REBECCA

6

Oh nein!

dann hoffe ich mal, dass es einnistungsblutungen sind. Bei mir ist es auch eher bräunlich, aber nur sehr wenig. Wie munterst du dich jetzt auf? Ich bin nach nem negativen test immer depri, nicht lange, aber die Enttäuschung ist erst mal da. Bei dir auch?