Positiv? Falsch positiv? Hilfe!

Thumbnail

Hallo Mädels, ich habe vor zwei Stunden den Test im Anhang gemacht. Kein Frühtest, einer ab NMT von Müller.

Positiv, oder?

Wir haben uns total gefreut. Danach wollte ich zur Bestätigung noch einen Frühtest hinterher machen. Der war nicht positiv ( aber auch der Konzrollstrich hatte Startschwierigkeiten). Hab den ersten Test auch eigentlich nur gemacht, weil ich seit 6 Tagen positive Ovus hatte und hier gelesen hab, dass es auf eine Schwangerschaft hin deuten könnte. Was nun?

1

Hallo
Für mich sieht der Test sehr positiv aus !
Ich sag schonmal leise Herzlichen Glückwunsch

lieben Gruß Jessy

2

Für mich eigentlich auch. Bin jetzt trotzdem total verunsichert!

Hoffe, dass es sich morgen bestätigt.

3

Zu diesem Test kann ich nur eins sagen #herzlich#herzlich#herzlich#paket#paket#paket#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Alles Gute

4

werfe den frühtest weg manchma sind die billigen echt nicht gut. dieser hier ist sowas von positiv herzlichen glückwunsch . #huepf hoffe es beisst sich ordentlich fest,

5

Als ich vor 12 Jahren schwanger war, hatte ich noch 2x meine Mens (^: inzwischen ist sie fast 12 Jahre ???? Glückwunsch

6
Thumbnail

So, nach einer schlaflosen Nacht hab ich nun den zweiten komischen Frühtest aus der Packung gemacht. Das ist das Ergebnis nach 9 Minuten. Nach 5-10 soll man ablesen. Komisch nur, dass die Linie schwächer ist als die vom anderen Test gestern, obwohl dieser ein Frühtest ist und der gestern nicht. Aber egal - ich glaube, die Verunsicherung kann ich langsam ablegen, oder?

Ich kanns nicht glauben!!!

7

Der sieht für mich absolut positiv aus....:-)

Ich selbst mag die Clearblue Digital Tests sehr gerne....da hat man es dann in Worten und die sind auch zuverlässig. ...

LG

8

Danke für die schnelle Antwort. Den werde ich mir auch noch besorgen, wenn ich nicht gleich beim Doc dazwischen rutschen kann.

Bin mal gespannt, wie weit ich bin. Laut meiner tollen Zyklusbeobachtung bin ich bei leichter letzter Periode bei ZT11. Schon merkwürdig. Aber toll!! :)

9

Hallo sunny,

der SST ist eindeutig positiv #herzlich herzlichen Glückwunsch. Die Wahrscheinlichkeit das ein Schwangerschaftstest falsch positiv anzeigt ist sehr gering, das er allerdings falsch negativ anzeigt liest man häufiger. Mach dir keine Sorgen, der SST zeigt dir mit Sicherheit das richtige Ergebnis nämlich #schwanger schwanger an. #liebdrueck Wie weit bist du heute? Hattest du schon NMT? Schau mal da kannst du deine SSW berechnen lassen. http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Vielleicht machst du heute noch einen SST von Clearblue die sind sehr zuverlässig und sagen das Ergebnis in Worten - also SCHWANGER #verliebt dann hast du noch einmal Gewissheit. Vergiss den Frühtest zumal du ja auch schreibst das der Kontrollstrich auch nicht eindeutig war. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir. #liebdrueck

10

Danke für die liebe Antwort!

War heute morgen direkt beim Doc. Tatsächlich 5. SsW! Unglaublich!