Es+11/12/13 ich fühle mich komisch...

Hallo Zusammen,

wie geht es Euch so?

Ich fühle mich seit Tagen total eigenartig. Seit 3-4 Tagen sehe ich aus wie ein Teenie überall Pickel, Gesicht Rücken und Dekolleté. Seit gestern habe ich immer mal wieder ziehen in den Leisten und mein Unterleib ist manchmal fest. Dazu habe ich Ausfluss und meine Libido ist angestiegen. Denke den ganzen Tag fast nur an Sex (sry)

Ich war am 2.1. beim FÄ und die hat ein Eisbläschen im Ultraschall gesehen. Ob es schon gehüpft war, konnte die nicht sagen, hat aber gesagt, dass es spätestens am 3.1. hüpft. Deshalb weiß ich es nicht ganz genau.

Ich möchte eigentlich bis Samstag noch warten, aber irgendwie bin ich schon überzeugt davon, dass es geklappt hat. Ich weiß alle Anzeichen die ich habe, können auch PMS sein.

Kann mich bitte jemand mal ablenken? Versuche schon mich mit Klavier spielen zu beschäftigen, aber es ist gerade echt schwer nicht ins Bad zu rennen und einen Test zu machen. :(

1

Huhu Glühwürmchen!

Ich bin heute auch bei ES+12/13 angelangt. Anzeichen hab ich nicht viele, außer das mir das Radler am WE nicht mehr geschmeckt hat und gestern Abend kurzer metallischer Geschmack im Mund. Momentan ab und zu Ziehen im UL.

Bin irgendwie auch überzeugt, dass es geklappt hat, aber will auch nicht enttäuscht werden, wenn der Test negativ ist. Will auch bis Samstag aushalten, aber überlege, ob ich nicht doch morgen früh testen soll #klatsch Du siehst also, ich kann dich nicht wirklich ablenken. Aber wenn du testen willst, dann erst morgen früh mit Morgenurin. Das Ergebnis ist dann etwas sicherer als heute Abend.

Wann hast du denn NMT? Ich Freitag oder Samstag.

LG Wollschaf

2

Sieht bei mir ganz genauso aus. Nmt Freitag oder Samstag. Oder auch morgen je nachdem wann der Es wirklich war.

Machst du morgen einen Test?

3

Weiß nicht so recht. Würde gerne, aber traue mich nicht. Habe auch nur 1 Test da. Und eigentlich sollte ich mit meinem Mann zusammen testen. Aber der wird mich für verrückt halten, wenn ich morgen schon testen will, obwohl ich noch nicht überfällig bin #schein Bei meiner Tochter vor ca. 3 Jahren hatte ich schon an ES+10 positiv getestet. War auch so eine Ahnung :-)

Ich glaube, ich entscheide das morgen spontan.

Und du? Was sagt dein Männe dazu?

4

Hallo! Mir geht's ganz genauso!!! Ich bin heut es 12 und hab Samstag NMT. Seit ner Woche hab ich Ziehen im Unterleib, ein Gefühl als würd die Mens kommen (das hab ich sonst nie vorher, sondern immer erst wenn sie wirklich da ist). Und vermehrt Lust zu herzen hab ich auch ;)

Wann testest du? Oder wartest du bis nach NMT?! Lg

6

Mein Mann kriegt den Test mit Schuhen vorgelegt bei einem Essen oder so.

Ich denke auch, dass ich es spontan entscheide.

Schön, dass das mit dem Sex nicht nur mir so geht. Ich dachte echt, ich werde verrückt.

15

Ja ;-) Und mein mega Pickelproblem hab ich grad vergessen zu erwähnen!! Als Teenie sah ich nicht so schlimm aus #rofl

5

Hallo,

bin heute auch so ES +11/12. Denke aber nicht, dass es geklappt hat und rechne Samstag /Sonntag mit der Mens.

Aber halte du mit dem testen noch etwas aus. Zumindest bis zum morgen nach nmt. So bist du nachher umsonst enttäuscht, obwohl es vielleicht geklappt hat. Schon sooo oft hier gelesen.

Drücke dir die Daumen

7

Ja das lese ich auch hier total oft und deshalb bin ich ja so unsicher, ob ich ihn machen soll oder nicht.

8

Also ich würde noch warten. Hab meinen damals weit nach nmt gemacht und wurde ohne große Wartezeit mit einem fetten positiv belohnt. Und musste auch nicht Striche raten. Und ich muss sagen, dass es einfach ein tolles Gefühl war.

9

Hallo,

Bin auch so um den Dreh es+12/13. habe heute Morgen leicht positiv mit nem 25er Test getestet. Ich war mir einfach vom Gefühl her auch schon so sicher und es hat gestimmt. Es zieht seit Tagen die ganze Zeit, schon viel länger als sonst bei pms. Jetzt hab ich etwas Angst, dass die Mens doch noch kommt, ich hatte bei der letzten Schwangerschaft einen frühen Abort. :-/ aber ich bin ganz überzeugt davon, dass Frau es spüren kann, wenn es geklappt hat. Ob man dann auch schwanger bleibt ist was anderes. Wenn du einen Test machst, musst du nur wissen, ob du damit klar kommst, wenn du doch deine Tage bekommst. Denn wenn du einfach so deine Mens kriegst, ohne, dass du weißt, dass du schwanger bist, ist es definitiv einfacher. Ich habe den Test eher als Bestätigung für mich gemacht, ob mein Gefühl stimmt.

Alles gute euch allen! Ich drücke allen die Daumen!

10

Hallo :) ich hatte meinen ES auch zwischen 2.1.,3.1.,4.1. .. Habe gestern Abend positiv getestet und heute Nachmittag mit nem 25er sogar noch eindeutiger :) drücke dir die Daumen..

Lg

11

Oh wow Glückwunsch an alle die sich schon getraut haben und der Rest positiv war.

Ich habe halt diesen Monat nichts gemacht. Keine Ovu, keine Tempi (wobei ich die beiden so oder so noch nie gemacht habe) kein Zervix oder MuMu. Ich weiß nur durch meine FÄ, dass ich einen Eisprung hatte.

Deshalb bin ich mir vom Gefühl her auch relativ sicher, dass es geklappt hat. Ich versuche noch bis Samstag zu warten. Ich habe einen Presense und einen Clearblue zu Hause, letzteren hebe ich mir definitiv bis Samstag auf.

12

Ich habe auch nix gemessen oder ähnliches , laut Urbia war mein ES am 2.1. aber so wie ich es gespürt habe am 4.1. also weiß ich auch nicht ganz genau :) wir haben aber nur am 1.1. geherzelt deswegen dachte ich bis zum 4.1. hat keiner von den Schwimmern überlebt aber anscheinend doch :)

weiteren Kommentar laden
14

Huhu,
ich bin auch ES+12, fühle mich auch ganz komisch. Ganz anders als sonst vor der NMT. Hab mega Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen und muss ständig auf Toilette. Sonst bekomm ich immer schmierblutungen ein paar tage vorher, jetzt nicht! Bis Samstag zum testen ist noch so lange!