Heute ES 11 wer noch, hat jemand Anzeichen?

Hallo bin heute ES11 wer noch? Habt ihr Anzeichen oder machen wir uns verrückt?

Liebe Grüße an alle.

1

Guten Morgen,
Ich bin heute ES 11. habe aber keine Anzeichen. Meine Stimmung ist wie meine Temperaturkurve: Ein auf und ab. Mal habe ich große Hoffnung, dass es geklappt hat und mal bin ich todtraurig, weil ich vor einer erneuten Enttäuschung Angst habe. Diese Warterei macht mich verrückt :-(

2

hallo!
bin heute auch es+11 oder zt 30. habe kopfschmerzen und meine brust spannt und meine brustwarzen sind sehr empfindlich. hatte ich bei meinen anderen zwei ss auch. hoffe es ist ein gutes zeichen. wann willst du trsten?

9

Hallo, habe mir fest vorgenommen erst Montag zu testen falls der Drache nicht kommt.

3

Hallo ich bin auch ES+11....seit Freitag ein ziehen ohne ende, aber eher mittig...keine ahnung was das ist...hatte ich noch nie....und schonmal gar nicht so lange vor der periode...

4

Dasselbe habe ich auch seit ES+5, also seit gestern. Ein Ziehen und drücken. Wie wenn die Mens kommt. Aber die kommt erst wenn dann am 21.1.

Also vielleicht haben wir ja Glück :)

5

Hi!
Ich bin es+12! Seit drei Tagen ist mir abends immer flau und Kopfschmerzen! Leider hatte ich heute Früh hellrotes Blut in der Slipeinlage! War wohl wieder nichts! :-(

6

Hallo,

ich bin auch ES+11.

...das warten macht einen auch verrückt #zitter

Mir Schmerzen die Brüste sehr, auch an den Brustwarzen darf ich mir fast gar nicht ran kommen..

Meine Tempi ist auch noch schön in Hochlage.. #huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1066104/795606?1421138343

Was meint Ihr?

7

Hallo,
Wieso denkst du denn du bist es+11? Du bist doch schon es+ 14 kannst auf alle Fälle testen bei der Kurve! Drück dir die Daumen ????

10

Ich weiss nicht, warum es auf meiner Kurve so aussieht, dass mein ES noch im letzten Jahr war?! (Wie kann ich das denn abändern?) Ich hab mein ES eigentlich am 2.01. gehabt, was ja auch eigentlich meine Kurve zeigt, oder nicht? #kratz

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

ich bin ES+10/11 und ich habe seit 1-2 Tagen einen richtigen Druck im UL und in den Rücken, die Brüste spannen und mir ist seit gestern permanent Übel! Habe mich deshalb dazu verleiten lassen und einen Text gemacht #klatsch war natürlich Negativ!

NMT ist Samstag und wenn der blöde #drache dann noch nicht da ist werde ich nochmal einen Versuch starten!

Lg, Eva