Kennt das jemand...? Zustand nach Mirena. ...

Hi Mädels, ich bin total genervt.....
Mir wurde Mitte Dezember die Mirena entnommen und seitdem spielt meon Körper verrückt. ..:(
Da ich keine Blutungen während der Mirenazeit hatte, habe ich danach täglich Ovu genutzt, um zu wissen, wann ist der Es, wie tickt mein Zyklus.

Am 2.1. hatte ich einen positiven Ovu (benutze nur Clearblue) und seitdem fährt mein Körper Achterbahn, ....Schwindel, Übelkeit, Ekel vor Schokolade, mal zwickt es hier mal dort, permanenter leichter Ausfluss. .....
Ich bin sehr realistisch und glaube nicht an eine Schwangerschaft, ich hätte nur gerne mal gewusst, ob es jemanden ähnlich ging und wie lange hielt das an?!

1

Hi,
Ich hatte bis Oktober die Mirena.
Habe auch bald meine mens bekommen und hatte bis jetzt einen regelmäßigen Zyklus.

Beschwerde wie du sie hast hatte ich nicht.
vielleicht solltest du doch mal testen

2

Ich hatte die Mirena auch und habe sie im Dezember vor einem Jahr ziehen lassen.
Nach 1 Monat hatte ich meine erste Periode.
Deine Symptome kann ich nicht bestätigen. ????

3

Hallo

Ich habe die im Oktober raus genommen bekommen.weil sich zysten gebildet haben.hatte die gleichen Probleme wie du nach dem ziehen im November bin ich zum arzt weil meine tage ausgeblieben sind.und da hat meine Ärztin noch mehr Zysten gefunden.
Geh mal zum Arzt nicht das du auch welche hast. Durch die Zysten wird der Körper ganz durch einander.

5

An Zysten glaube ich nicht, bei der Mirena Entnahme hat mein Doc einen gründlichen Ultraschall gemacht mit dem Kommentar "das sieht alles schön fruchtbar aus"....;)
Ich hatte die Spirale 10 Jahre lang und denke auch, der Körper braucht seine Zeit, finde es aber interessant, wie es anderen in dieser Situation ergangen ist. Und wie lange dieses Chaos anhält. ....
Testen brauche ich noch nicht, wenn der Es 3/4.1 war, wäre das noch zu früh.

7

Ich habe eine zyste gehabt und mein Arzt meinte sie kommt von der Spirale hatte auch schmerzen Bein Sex. Ich hab sie mir dann raus nehmen lassen und dadurch kammen noch mehr aber jetzt sind sie wieder weg.gott sei dank.ich hatte sie 1 1/2 Jahre.

4

Hallo,

ich hab meine Mirena Im Nov ziehen lassen u hatte kurz darauf 2 Tage leichte Blutungen... Und seitdem nichts mehr... Bin aktuell bei Zyklustag 34 und nichts zu sehen von der Mens.
Hatte auch den ganzen Monat durchweg irgendwelche Wehwehchen u lag abends fast immer mit ner Wärmflasche aufm Sofa.

Ich denke, dass sich alles erstmal wieder einpendeln muss, immerhin waren in der Mirena auch Hormone, wenn auch nur lokal verabreicht.

Aber teste doch mal, vielleicht gehörst du ja zu den Glücklichen, die direkt nach Entnahme der Mirena schon ss werden :-)

6

Haallöli :)

Hab mir die mirena ende august ziehen lassen. Die ersten 2 wochen danach hatte ich immer mal wieder blutungen und dann war schluss....hatte die gleichen symptome und nen 53 tage zyklus. Der nächste zyklus war dann nur 31 tage und da hats direkt geklappt :)

Liebe grüße :)