SST in der 18.SSW - ist ja wohl FETT positiv, oder?

Hallihallo #winke

Da hier gestern behauptet wurde, dass ein billiger E***y Schwangerschaftstest in der 18.SSW nicht fett positiv sei - schaut mal in meine Vk ;-)

In der Regel sind die Streifentests nach einer Woche nach NMT fett positiv. Das HCG sinkt zwar während der SS wieder, ist aber immernoch bis zur Geburt im sechsstelligen Bereich ;-)

Übrigens hatte ich für den Test nur einen (!) Tropfen mega verdünnten Abendurin zur Verfügung ;-)

Liebe Grüße und viele Viren
#schwanger #schwanger #schwanger

1

Die Person meinte einfach nur, dass ab mitte der SS der hcg, der Schwangerschaftshormon sinkt.
Und das ist nun mal Tatsache und doch auch nicht, wodu nun gegen halten musst.

VG

3

Ich hoffe, du bist kein Troll?? #gruebel

Ich antworte trotzdem mal: vielleicht hast du es nicht gelesen (den Post), aber da hat eine geschrieben, sie hat in der 18.Woche einen Test gemacht und die Linie sei nicht dick positiv gewesen. Und das ist halt einfach nicht richtig. Und ich finde, wenn man sowas ins Kiwu-Forum postet, sollte man auch davon ausgehen, dass manche das dann für bare Münze halten und denken, ein schwach positiver Test mitten in der SS sei normal ;-)

Und es wurde von einer Userin geschrieben, dass der Test deshalb weniger positiv sei, weil das HCG schon wieder so niedrig sei. Und das ist einfach definitiv falsch. :-)
Also kein Grund, mich nun hier anzufeinden, oder?
Aber vielleicht bist du wirklich ein Troll. Leider wimmelt es ja gerade davon :-(

4

Hää?? Mein Test war aber NICHT fett positiv und ich habe mein Baby heute im Ultraschall gesehen! Ich bin die Postverfasserin.....

2

es wurde nur gesagt, dass der hcg wert ab mitte der ss sinkt, mehr nicht.
dass du nun dagegen halten willst ist eher etwas albern.