ssw test 10er zuhause negativ laut arzt positiv!! schwanger mit blasenentzündung Antibiotika

Hallo wer meine letzten Beiträge gelesen hat der kann sich sicherlich vorstellen wies mir geht. Vier tage nach ES hatte ich brustziehen leicht und so ne Übelkeit aber ohne erbrechen zudem heisshunger... das schlimmste war bzw ist jedoch der häufige drang aufs klo. Also dachte ich es hat geklappt doch der 10 er test aus ebay blieb negativ ab es+10. Donnerstag morgen wollt ich wieder testen und bieselte den morgenurin in den becher der war trüb und dunkel zudem hatte ich totale bauch Krämpfe also ab zum fa. Der nahm urin uns meinte blasenentzündung 3fach positiv und verschrieb mir Antibiotika. Ich sagte dann zu ihm das meine tempi oben ist ich aber am sonntag meine tage bekommen soll er meinte dann ja is normal wegen der blasenentzündung die erhöhte Temperatur. Schmerzen und wasserlassen wurden nicht besser test blieb gestern auch noch negativ heute nacht versetzte es mir so nen schmerz linke seite hinten (niere)somit ab ins kh. Ja leute was soll i sagen blasenentzündung hab i wirklich und schwanger bin ich auch :)))) 3woche am Ultraschall sah man leider nichts. .. am 17.11.2014 war missed abortion und am 17.12.2014 meine letzte perioden beginn :)) freu mich zwar voll aber hab auch voll angst wegen dem Antibiotika und da ich 2013 ne eileiterssw hatte zudem den missed abortion. ...

1

Wie weit bist du denn jetzt, dass der 10er noch neg. Anzeigte. Bin auch eine Woche drüber. Aber alle Tests negativ

2

3+3 meinte der arzt ausm kh

3

Oh also warst du nun auch schon weit übern nmt?

weitere Kommentare laden
7

Mit dreifach positiv meinte der Arzt aber die leukos im Urin wegen der Entzündung und nicht einen sst. Oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?