Frühe Anzeichen sind möglich :-)

Sooo ihr lieben! Ich war heute bei meiner FA. Hatte einen Termin zur Blutabnahme um die Schilddrüsen Werte zu überprüfen! Ich erzählte ihr, dass ich am letzten Wochenende meinen Eisprung hatte! Und fragte sie, ob es möglich sein kann, dass ich die Einnistung spüre?
Diese wie folgt sind :
Schmerzen im Unterleib, manchmal wird der Bauch hart!

Schmerzen im Becken Bereich /leiste bis in den Rücken!

Und meine Brust tut seitlich weh und die Brustwarzen brennen!

Sie sagte mir mit einem Lächeln im Gesicht, ja das kann sehr wohl möglich sein!

Das wäre ihre 4te Schwangerschaft und kennen ihren Körper sehr gut! In meinen 20 Jahren als Ärztin, habe ich das schon sehr oft gehört und es hat sich oft bestätigt! Natürlich kann es auch Einbildung sein, aber möglich ist es!:-)
Sie sagte hören sie auf ihr Bauchgefühl!

Ich bin sooo gespannt! Sie meinte übrigens noch, das nach der Einnistung das HCG sofort im Blut nachzuweisen ist! Am Mittwoch weiß ich vielleicht mehr:-)
Liebe grüße

1

ja ich hatte auch diese anzeichen aber nur becken und leistenziehen und habe einistungsblut gehabt da wusste ich insgeheim das ich ss bin /war :-(. aber diese merkmale können uch immer pms sein da da oft die gleichen symptome sind. kann also alles immer sein. viel glück

4

Ja stimmt! Das kann vieles bedeuten! Es tut mir sehr leid, das es nicht geblieben ist! Viel Glück!

6

Wie hat sich die einnistungsblutung angefühlt bzw wie hat sie ausgesehen? Ich hatte auch eine Blutung und bin mir nicht sicher, ob das die Periode oder die Einnistungsblutung war

weiteren Kommentar laden
2

Oooh mann du machst mir grad riesen hoffnungen =))

Aber ist das hcg da dann nur im blut nachzuweisen oder auch am sst? =)

3

Schön! Sie sagte nur im Blut! Für einen Test muss ich noch etwas warten!

5

Also ich kann bestätigen, dass ich die Einnistung von meinem Sohn damals unverkennlich gespürt habe!!!
Es war ein starkes kurzes ganz ungewohntes Ziehen in meiner Gebärmutter.

7

Ja genau :-)
Ich habe seit Mittwoch das Gefühl, dass ich meine Tage bekomme! Bin aber erst am 17ten dran :-)

Ich spüre das meine Gebärmutter arbeitet oder so ähnlich :-). Meine Ärztin meinte, dass sei durchaus möglich! Da die Gebärmutter das schon 3× erlebt hat und sich auskennt hahahahaaaaha. ... Ich musste echt lachen!

8

Dieser Nervenkitzel ist echt fies oder?

Also ich hatte an ES +5&6 rosa bräunlich Ausfluss u ziehen stechen in der GM .... ....heute bin ich ES+10 , Symptome: morgenübelkeit, kaffee schmeckt nicht. ....heute gegen abend hatte ich so heftig Sodbrennen das ich mich übergeben musste. .. fühle mich im gesamten heute nicht gut ....flau im Bauch. ..müde und schmerzen in leisten und Becken. ...ich hoffe das es ein gutes Zeichen ist evtl. Ss Anzeichen und nicht das der Drache doch landet :(

Anzeichen für den Drachen verspür ich normal so drei vier Tage vorher mit heftigen Unterleibschmerzen und Kopfschmerzen. ....davon hab ich bisher noch nichts. ....
Euch drück ich ganz fest die Daumen lg

weitere Kommentare laden