Eisprung +11 wer noch?

Bin heute Eisprung +11 und habe null Anzeichen!Auch keine PMS ist das normal?Hatte ich noch nie!Wem geht es genauso

1

Hallo,

bin heute auch ES+11 und habe gestern (ES+10) noch negativ getestet. War so neugierig, da ich seit ES+8 ernsthaft das Gefühl habe schwanger zu sein. (Unterleibsziehen en masse und seit gestern tun mir auch die Brüste weh..
Ich gebe die Hoffnung aber natürlich trotzdem nicht auf.
PMS fangen bei mir in der Regel erst einen Tag vorher an..
Ich denke ich werde heute oder morgen nochmal testen, bin einfach zu ungeduldig für sowas ... :)

2

Huhu! Bin heute auch ES + 11 und Dreh fast durch. Aber mein Gefühl sagt irgendwie meine Tage kommen. Und dann denke ich wiederum bei dem ganzen sex muss doch ein einziges Spermium dabei werden sein....

3

Huhu,
Ich bin auch ES11.
Habe auch null Anzeichen. Nischt mit Brust, oder Unterleibsschmerzen. Nichts, rein gar nichts.....
Letzten Monat hatte ich alles. Einfach alles.....

stelle mich aber darauf ein das sie kommt....

4

Huhu, bin genauso weit und spüre auch nix. Immerhin ist meine Tempi heute sogar noch gestiegen, aber das heißt auch nicht viel. Bin in diesem Zyklus recht entspannt, weil wir in 3 Wochen Ski fahren wollen und da wäre eine ss nicht so passend ^^

8

Ach Leutchen...

Grnieß bloß deinen Skiurlaub, auch wenn du schwanger sein solltest. Ich hatte einen sehr kritischen FA, aber beim Thema Sport war er gelassen. Zum Thema Reitsport meinte er, bis zum Ende des 3. Monats könne nichts passieren. Da müsste ich schon vom LKW überrollt werden.

Er behielt recht, ich bin in der 11. Woche vom Pferd geflogen und hab mich sogar verletzt. Der Ss machte es gar nichts. Natürlich hBe ich es ab da trotzdem gelassen.

Aber so früh müsstest du schon tödlich verunglücken. Du kannst es ja ruhiger angehen lassen, sollte es diesen Zyklus geklappt haben.

Bin übrigens etwas neidisch, gg Skiurlaub hätte ich nichts einzuwenden????

LG

10

Wahrscheinlich würde ich es auch lockerer angehen lassen, wenn ich nicht schon einen MA in der 13. Ssw hinter mir hätte. Würde mich bei der nächsten ss am liebsten in Watte packen. Ich weiß, das bringt eigentlich rein gar nichts, aber ich habe echt Angst, das nochmal durchzumachen!

weitere Kommentare laden
5

Hallo, ich müsste auch so ES +11/12 sein. Wann sind denn eure Nmt?
VG

6

Samstag und vor Sonntag werde ich auch nicht testen. Ich hoffe, ich habe mich solange unter Kontrolle ^^

7

Ich habe am 10.1 NMT und halte es nun schon ganz schlecht aus. Macht einer von euch die mumu Beobachtung? Mein mumu war gestern mittelhoch und nicht ganz so hart. Und heute weit zurück und weich. Gelblichen ZS. Hatte das sonst immer vor der mens mit dem ZS. Aber da war der mumu immer sehr gut erreichbar und das ist er nun nicht mehr. Hat jemand Erfahrung damit? Bitte nun nicht groß was von Infektionen und so Angaben, das ist ein langes anderes Thema. Dankeeee ;)

9

Bin auch ES +11. Fühl mich seid Tagen als würde ich krank werden. Meine Brüste tun seid gestern weh, aber das hab ich auch immer vor Mens! Unterleibsziehen hab ich gar nicht! Hab Sonntag NMT und werde Sonntag auch erst testen!

Drück uns allen die Daumen!

12

Huhu,

Bin auch Es+11 und habe null Anzeichen.

Seit Es+8 hab ich hauchzart positiv getestet. Heute sagt der cb digi schwanger 1-2. War überzeugt schwanger zu sein.

Zudem kannte ich es von meiner ersten Schwangerschaft schon mit den null Anzeichen. Minimales Ul ziehen ab und an.

Drücke euch die Daumen, dass ihr bis Nmt durchhaltet und positiv testen dürft:-)

Lg