Temperaturkurve und Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo liebe Urbia-Mitglieder,

ich bin ganz neu in diesem Forum und entschuldige mich

schon mal im vorraus wenn ich irgend eine für

andere sofort klare Frage stelle.Ich bin zurzeit ziemlich durcheinander was meinen Zyklus angeht und hoffe hier auf einige Profis zu treffen die mir irgendwie weiter

helfen können. Von Anfang an , ich hab im September 2014

meine Pille abgesetzt und hatte einen Zyklus von 72 Tagen der dann vom Frauenarzt künstlich durch Gelbkörperhormone beendet wurde. Ich habe dann anfang Dezember angefangen meine Temperatur zu messen und bin da noch ein unwissender Anfänger . Ich hab aber versucht mich ein wenig in die Thematik einzulesen ohne richtigen Erfolg. urbia hat meinen Eisprung um den 21.12 vorhergesagt , eine andere App die ich auf meinem Handy installiert habe hat jetzt plötzlich den 3.1.15 angezeigt . Vielleicht könnt ihr euch

meine Kurve mal ansehen bin über jede Hilfe dankbar. Vielen Dank http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1061859/794033?1420402730

1

Also, da wir nicht wissen wie lange dein Zyklus geht ist es schwer deine Kurve auszuwerten.

laut deiner Kurve könnte ein ES an ZT 19 stattgefunden haben. Danach ist die Tempi für min. drei weitere Werte über 0,2 c gestiegen und vor ZT 19 gibt es sechs niedrige Werte unter Coverline. Deshalb hat urbia vermutlich auch die Balken und Hilfslinie gesetzt. Alle Werte bis auf ZT 32 waren über der Linie, zwar nur knapp aber immerhin.

Wenn du wieder auf einen 60 Tage Zyklus zusteuerst könnte aber auch die APP recht haben. Dafür musst du deine Kurve in den nächsten Tagen beobachten. Würde dann jedoch sagen das der ES, wenn erst heute war und gestern der typische Abfall vor ES.

Da du jedoch schon mal der Gelbkörperphase auf den Sprung geholfen werden musst stellt sich natürlich die Frage ob du überhaupt schon wieder von alleine einen ES bekommst. Hat das deine Gyn mal gecheckt oder etwas dazu gesagt?

2