ES plus 8 positiv

hallo liebe mithibblerinnen
Ich habe gestern bei es plus 8 mit Mittagsurin positiv getestet... Ich weiß man soll sich da noch nicht zu früh freuen und sowas eigentlich nicht so früh machen... Aber mir war seit Montag sowas von übel... Und ist es immernoch... Und es half nichts außer essen... Und ich wollte einfach wissen ob die Übelkeit von einer möglichen Schwangerschaft kommt oder ich wegen was anderem zum Arzt sollte...

Naja und jetzt hatte ich gestern erst einen Schatten auf dem Test und dann wurde es eine richtig schöne zweite rosane Linie... Ich bin irgendwie noch so baff und habe etwas Angst... Aber ich habe gelesen dass Übelkeit ein gutes Zeichen sein soll weil dann ja der hcg Wert steigt...

Sorry für mein langes geblabber
Aber musste das mal loswerden

Danke

1

Dann sag ich mal leise herzlichen Glückwunsch ;-)

Hast du ein Bild?

Bin morgen es + 8 :-)

Welcher Test war es?

3

Huhu,

es war ein Presense von dm.
Bild habe ich konnte ich mit dem iphone aber irgendwie nicht hochladen...
Bin ja jetzt ES plus 11, hatte bei ES plus 8 einen Mini dunklen Fleck und seit dem nix mehr...
Normalerweise hatte ich immer ab ca ES plu 9 Schmierblutungen... Deshalb hoffe ich dass alles gut ist :-)

Hast du schon getestet?

5

Ja habe ich, schau mal in meine VK, würd mich freuen wenn du mir deine Meinung dazu sagst ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Ich sag mal leise Herzlichen Glückwunsch!
Aaaber bist du dir sicher das du Es+8 bist?? Und dann noch dazu mit Mittagsurin? Ich kann das nicht recht glauben... Vl bist du schon weiter...

Hier gibts halt viele Mädls die sehr früh testen und mega enttäuscht sind wenn sie es+8 negativ testen...

Aber trotzdem Alles Gute!!!

4

Huhu,

ja bin mir sehr sicher... Ich kenne meinen Zyklus mittlerweile ziemlich gut und 1 Woche vor Weihnachten war ich auf Seminar, da kann also nix passiert sein ;-)

Mittagsurin ja, war da aber auch 3-4 Stunden nicht auf dem WC vielleicht deshalb?
Ich habe eigentlich auch damit gerechnet, dass er negativ ist bei ES plus 8...
Aber da ich einfach seit ES plus 5 von Übelkeit geplagt war wollte ich zum Arzt gehen und wennd ie mich gefragt hätte ob ich schwanger bin wollte ich wenigstens sagen können nein noch nicht... ;-) Dann kam es anders :-)

Ich weiß dass es viel zu früh ist und noch alles passieren kann... Deshalb habe ich auch erst nächste Woche einen Frauenarzttermin gemacht. Und ich hoffe, dass bis dahin alles so bleibt ;-)

Aber danke für die leisen Glückwünsche!