Kurze Blutung an NMT + 2/3

Hallo ihr Lieben...

Ich verzweifel langsam.... Ich hab im letzten Zyklus auf Ovus verzichtet um mich nicht zu stressen und bisher immer meinen ES an ZT 14/15 gehabt. Laut dem wäre ich mittlerweile NMT + 3 und habe mäßig SS-Anzeichen. Gestern Abend bekam ich dann Blutungen, nachdem ich den MuMu tastete und dachte, dass sei jetzt meine Periode.

Heut morgen beim Wechseln des Tampons war dann jedenfalls kaum Blut dran. Auch kein frisches...

Was würde ihr denken? Ich hab echt Schiss vor einem Test...

1

Bei mit war es leider die Tage ähnlich und einen Tag später kam die Mens - leider :-(

2

Bei mir auch.

3

Nichts ist ausgeschlossen. Würde einen Test machen Trau dich ruhig gibt ja nur zwei Möglichkeiten;) ich hatte bei meinen zwei Schwangerschaften auch Blutungen. Bei der ersten sogar 5 Tage wie die mens und bei der zweiten Schwangerschaft braune Blutung , dachte die mens kommt erschien mir aber komisch. War einen Tag vor nmt und hab dann um mein Gewissen zu beruhigen einen frühtest gemacht der war nach nicht mal einer Minute fett positiv. Also wie gesagt alles ist möglich :-)

4

hi,

warte erst mal ab.
ich hab eine Woche vor mens einen Eisprung gehabt und hab dann natürlich, nachdem ich einen tag überfällig war einen positiven test in der Hand gehabt(schwach).
tag später noch einen, der dann intensiver wurde.
hab dann leider schmierblutungen bekommen am gleichen tag bekommen.
war gestern beim FA und kann leider noch nichts erkennen, da es natürliich zu früh ist, aber ich war beruhigter.
sie sagte es kann gut gehen, aber auch nicht gut gehen.
mal gucken ob man nächste Woche mehr erkennen kann was los ist.

mach morgen früh einen test und dann weisst du mehr. wenn positiv, dann schone dich und nächstewoche gehste zum Arzt.
mach dich nicht verrückt.
ich weiss leichter gesagt als getan.

ich bin bei mir auch mal gespannt.
die angst kann einem leider nicht nehmen.

LG Dani

5

Hallo war gestern au beim FA der hat wenig Schleimhaut gesehen und habe seit gestern Abend SB aber ganz wenig und dunkel, anders als wenn ich meine mens habe, da sind die stärker und normal rotes Blut.

Ich werde warten und falls sie kommen dann ist es so und wenn es weg geht Mitte nächster Woche noch mal testen.

Wünsch uns viel Glück ;-)