Was genau ist eine Verdunstungslinie?

Ich habe heute morgen(ES+14) negativ mit einem OneStep 10er getestet.

Gerade nach anderthalb Stunden woltte ich ihn wegschmeißen und sehe genau dort, wo er sein soll einen zarten rosa Balken.

Muss das eine Verdunstungslinie sein?

Was genau ist das eigentlich? Wenn es nur eine Trocknungslinie ist, könnte die ja theoretisch überall auf dem Streifen sein, oder?

Oh mann, ich mache mir gerade wieder Hoffnung...

Und noch ne Frage, könnte ich heute noch einen anderen Test aus der Apotheke machen oder nur mit Morgenurin? NMT ist heute oder morgen.

1

Guten morgen September 13

Also erstmal hast ein Foto von den test??

Ein vl ist eher grau und ausgebleicht.

Wenn test aber einen leichten rosa Balken hat. Kann es sein das dein hcg wert noch hoch genug ist. Also würde ich an deiner stelle in 1-2 tagen nochmal testen.

Viel Glück

Lg sunny911982

2

Sry ich meine natürlich noch nicht hoch genug

3

Hihi, mir ging es damals genauso. Test im Bad vergessen, Hoffnung schon aufgegeben und als ich den wegschmeißen wollte, huch, was ist das denn? Ich konnte mich bis zum nächsten Morgen zusammen reißen und hab da noch einen gemacht und der war dann schon viel "positiver" !
Also ich drück dir die Daumen!!!!!!!

4

So ging es mir auch vor knapp 3 Wochen. Morgens getestet - negativ.

Und als ich ihn später meinem Freund zeigen wollte, war da plötzlich ein zweiter Strich!
Der sich auch zwei Tage später mit einem clearblue als richtig erwiesen hat. Heut hab ich die 8. Ssw erreicht. Drücke dir die Daumen!