Drehschwindel / Schwangerschaft?

Morgen Mädels,
ich hatte ja schon mit einigen von euch am 30.12 geschrieben, da ich an diesem Tag mittags zwei Blutfäden am Papier hatte bei ES+8.
Ich konnte mich die ganze Zeit nicht melden, da ich am Morgen des 31.12 mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus musste. Ich hatte ganz heftigen Drehschwindel. So schlimm, dass ich nicht mehr gehen konnte und ich mich übergeben musste.
Im Krankenhaus hab ich gesagt, dass wir im Kinderwunsch sind. Die haben dann bei ES+ 9 einen Urintest gemacht der natürlich negativ war. Weiter sind die gar nicht darauf eingegangen :-( ich wurde neurologisch komplett untersucht und sie könnten nichts feststellen. Gestern würde ich entlassen. Ich bin aber immer noch nicht schwindelfrei. Ich hab heute morgen ES+12 noch einen Test gemacht. Der war aber auch negativ. Jetzt frage ich mich aber die ganze Zeit ob sich vielleicht doch was am Dienstag eingenistet hat und mein Körper darauf reagiert. Ich bin fix und fertig. Hat von euch jemand mal sowas gehört? Das ein Drehschwindel auch von einer anfänglichen Schwangerschaft ausgelöst wurde?

Lg, sari

1

Schwindel kann schon von der Schwangerschaft sein, war in beiden meinen Schwangerschaften mein erstes Anzeichen.

Nicht so extrem wie bei dir aber doch mehrmals tägl. spürbar.

Der neg. Test sagt noch nichts, warte noch etwas ab, ich drückte dir die Daumen.

2

Hi...ich hatte heftigen Drehschwindel mit Gleichgewichtsausfall in der 1ten ss in woche 20. Ärzte sagten es waren bei mir die Hormone bzw haben die irgendwie eine Grießablagerung hinterm ohr bewirkt. Das gleichgewichtsorgan war belegt davon. Hat allerdings nur der HNO Facharzt festgestellt. Die vorher haben mich auch heimgeschickt. Hatte das 4 tage lang. Bis HnO es gespült und beseitigt hat!lass es abklären wenn es nicht besser wird.

3

Hi,
ja dass mache ich auf jeden Fall. Bin nächste Woche eh noch zu Hause. Ich rufe gleich am Montag beim HNO an.

Ich bin ja nur froh, dass es nichts neurologisches ist. Aber man fragt sich schon, ob da nicht vielleicht ein kleiner Krümel dran schuld sein könnte :-) ich hatte noch nie in meinem Leben mit Schwindel zu tun.

Das war das schlimmste Silvester in meinem Leben. :-(

4

Morgen #winke

Ich hatte es beide Male und beim 1. Mal wusste ich nicht dass ich schwanger bin, habe erst um ES+20 positiv getestet. Man gab mir unheimlich starke Medikamente inkl. MRT mit Kontrastmittel. Es kam KEINER auf die Idee einen Blutes zu machen. Die ss war folglich nicht gesund. Bitte nimm keine Medikamente und weiße die Ärzte auf den KiWu hin.

Alles alles Liebe

5

Danke für eure Antworten. Vielleicht landet der Drache auch in ein paar Tagen. Dann weiß ich mehr. Und ich geh auf jeden fall zum HNO :-)

6

Kannst Du machen, bitte trotzdem ohne Medis. #winke

weiteren Kommentar laden
8

Hallo, ich hoffe du liest das hier noch, denn viele Ärzte kommen einfach nicht drauf!
Das hört sich für mich eher nach Lagerungsschwindel an. Das negative: es kommt wahrscheinlich alle paar Monate oder Wochen wieder und die Ursache ist kaum zu beseitigen.

Das positive: Du kannst die Symptome innerhalb weniger Minuten ausschalten! Google mal Lagerungsschwindel. Bei Youtube gibt es ein tolles Viedeo, wie du das durch gezielte Manöver absolut schnell in den Griff bekommst!

9

Danke für den Tipp :-)