Ich bin verrückt! Trotz neg. Test bei ES+13 und Periode denke ich dass ich schwanger bin

Oh man ich bin echt so bescheuert. Kennt das jemand...
Ich habe bei ES+13, 22.12. mit dem digitalen SS-Test von CB negativ getestet. "Nicht schwanger". Am 23.12. habe ich auch pünktlich meine Tage bekommen. Vier Tage, nicht so lange wie sonst, aber genauso stark.
Und trotzdem denke ich die ganze Zeit, dass ich schwanger bin.

Habe immer zwischendurch ein Ziehen in der Leistengegend. Fühlt sich so wie bei meiner ersten SS an und dann habe ich ab und an Schmerzen in der Brust. Aber am stärksten spüre ich die Schmerzen in der Leiste.

Ich denke echt, dass ich schwanger bin obwohl es ja so gut wie ausgeschlossen ist.

Ich rede mir immer wieder ein, dass ich spinne aber wenn ich dann wieder das Ziehen deutlich merke denke ich insgeheim, dass es doch geklappt hat.
Bin jetzt im neuen Zyklus bei ZT 11. Eisprung ist das vermutlich auch nicht. Hatte bisher immer frühestens bei ZT17 meinen ES. Habe heute aber vorssichtshalber nochmal einen Ovu gemacht. War ein zweiter Strich aber nicht so doll wie die Kontrolllinie.
Woher könnte das Ziehen denn noch kommen?

GLG von der völlig verrückten Kathy ;-)

1

Hast du nochmal getestet ?

2

Nein habe ich nicht. Hatte erst als meine Tage gekommen sind damit abgeschlossen. Aber irgendwie bleibt das Gefühl. Aber es ist vermutlich Wunschdenken. Ich wünsche es mir wahrscheinlich so sehr, dass ich dabei schon anfange mir evtl. was einzubilden.

Habe auch keinen Test hier.
Kennst du denn so was?
GLG

3

Dachte ich letzten Monat im November auch .. Weil die Periode einfach anders war als sonst

Teste einfach nochmal damit du deine Ruhe findest

Es gibt Frauen die tatsächlich noch Blutungen haben
Drum ist es immer blöd dazu was zu sagen

Wenn es dich garnicht in Ruhe lässt geh zum FA damit du ganz klar weist was Sache ist

weitere Kommentare laden
6

HUHU

Hier meldet sich noch eine Verrückte! ;)

Ich hab auch immer trotz pünktlicher Periode insgeheim gehofft, dass ich doch schwanger bin. Hab mir ein Ziehen hier und da und teilweise auch Übelkeit usw. eingebildet.

Und bei beiden Schwangerschaften hatte ich dann gar nix von all diesen Anzeichen. Die kamen meist erst so ab der 7. SSW bei mir. Nur die Periode blieb eben aus.

Es ist eigentlich quatsch sich trotz Blutung eine SS einzubilden, aber mir ging es wie gesagt genauso.

Es gibt wohl schwangere, die noch eine oder mehrere Blutungen am Anfang haben, aber ich denke, das ist schon eher selten.

Also hake den Zyklus besser ab und hoffe auf den nächsten!

Viel Glück wünsch ich dir!!

Liebe Grüße

7

Sehr beruhigend dass ich nicht alleine bin.
Schade irgendwie denn man macht sich so im Grunde die ganze Zeit verrückt. ;-) Entweder weil man trotz Mens noch hofft und danach halt wieder weil man die Zeit nach dem ES hofft, dass die Mens nicht kommt. ;-)
Hab echt gedacht, dass das beim zweiten Mal anders wird und man nicht so verrückt ist. Aber leider ist es genauso schlimm, wenn nicht schlimmer als beim ersten Mal.

In meinem Freundeskreis sind echt sehr viele gerade schwanger geworden und immer wenn ich das höre denke ich warum ich nicht schwanger bin. Eigentlich müsste ich ja denken, dass ich froh sein kann überhaupt schon ein Kind zu haben. Aber trotzdem ist man irgendwie dann geknickt. Na ja ich hoffe einfach mal, dass ich nicht mehr all zu lange warten muss. Wäre schon schön wenn die Kids ein Alter hätten.
GLG und DANKE für deine Antwort.

8

Ja, das ist gemein, wenn man nur Schwangere und Babies um einen herum sieht und man selber muss noch warten.#schmoll

Ich bin leider auch sehr ungeduldig.#schein

Aber wie du schon geschrieben hast, muss man froh und dankbar sein, wenn man überhaupt schon ein Kind hat. Manchen bleibt ja sogar leider das verwehrt...

Wir starten ab dem nächsten Zyklus, also ab Ende Januar, für's dritte Kind. #huepf Freu mich jetzt schon riesig darauf und bin gespannt wie lange es dauert.

Vielleicht können wir ja noch ein bisschen zusammen hibbeln!:-D Wobei ich dir natürlich auch wünsche, dass du sobald wie möglich ins SS-Forum wechseln darfst.#klee

GLG -nawi-