es +7 /8/9 schmerzen

Hey ihr lieben. Ich brauch mal eure Meinung. Hatte es +7 wie ein glucksen im rechten eierstock, es +8 unterleibsziehen, Bauch hat sich angespannt angefühlt, bin morgens mit halsweh und verstopfter nase aufgewacht, abends extreme Magenschmerzen und unterleibsziehen. Heute früh, also es+9 wieder angespannter Bauch und nackenschmerzen + Kopfweh. Was ist da los? Einnistung? Grippe? Pms? Geht oder ging es jemand ähnlich? Danke <3

1

Bin heut ES+9 und bin seit gestern erkältet und hab kreislaufprobleme. Hab aber nur kopfweh, schnupfen und augen brennen.....

2

Hey mir geht es ähnlich!
Hab überall komische Verspannungen. Im Nacken. Und Rückenschmerzen. Meine Lunge fühlt sich komisch an, beim Einatmen, als hätte sie keinen Platz. Hab seit drei Tagen Brustschmerzen und verstopfte Nase. Unterschwellige Übelkeit. Aber keine Bauchschmerzen. Kann wohl wieder alles sein oder nix. Hoffe natürlich, dass es geklappt hat, aber das hoffe ich jeden Monat! Bleibt nur abzuwarten?! LG

3

Gings dir schon öfter so?

4

Ich hatte bisher jeden Monat immer irgendwelche Anzeichen. Die immer nur Einbildung waren. Wenn ich dachte ich bin paar Tage drüber, hatte sich der Eisprung nur verschoben. Deswegen bin ich sehr skeptisch. Diesmal sind die Anzeichen ein bisschen anders. Eben die Brustschmerzen zB sind anders und haben später angefangen. Ich messe Temperatur, solange sie oben ist, ist ja alles gut.

Hast du mit ovus und tempi gemessen?!
Wie gehts dir heute? Schon besser? Anders?
Frohes Neues!

weitere Kommentare laden