Ich schon wieder.....

Sorry....
Ich schon wieder!

Habe heute voll den Depri Tag und bin der festen Überzeugung, dass es diesmal wider nicht geklappt hat....so rein aus dem Bauch heraus...

Dabei hab ich eine tolle Kurve und bin ES+9 und habe noch keine (!) Schmierblutung#ole

Aber 5 Tage bis zum Periodenbeginn können ja sooooooooo lange dauern!!!

Außerdem bin ich heute den ganzen Tag so "nass" untenrum (Sorry).

Dass kenn ich nur zu den "fruchtbaren Tagen"

Was meint Ihr dazu????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059935/791476?1419863239

LG vom heute deprimierten Laubsauger

1

Hey du, nicht depri sein, wie soll denn das einem eventuellen Krümel helfen?? ;-)

Ich bin heut auch (hoffentlich) ES+9 und wieder verstärkt am hibbeln (und totaaaal positiv, ich ignorier sogar das Stimmchen das mir sagen will das der ES sich vllt. verschoben hart und da gar kein Bienchen mehr in der Nähe war #rofl)...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1034398/792015?1419863496

Ich weiß, die Zeit bis NMT ist noch ewig!

Mach dir wegen dem "nass" mal keine Gedanken, da kannst du ein paar Tage nach ES nicht mehr viel drauf geben, is immer unterschiedlich.

Ich drück ganz fest die Daumen #klee#klee#klee!

2

Das ist ja toll!!!! Du musst auch noch bis Sa,stag warten und die Eisprungzeit ist ja auch gleich!

Dinge gibts!!!!! Wahnsinn!!!!

Vielen Lieben Dank für Deine aufmunternden Worte!!!,

du hast recht.... Jetzt ist hier Hoffnung angesagt!!!!!#klee
LG

3

Ja, echt lustig ;-)

Ich werd mir allerdings diesen Zyklus am 31.12. morgens einen 10ner Frühtest gestatten.

Ich geh davon aus, das er negativ ist und werd dann auch nicht traurig sein, denn es ist ja immer noch alles drin, aber sollte er doch wider erwarten positiv sein werde ich komplett auf Alkohol verzichten ;-)
Ansonsten werd ich das ein oder andere Gläschen trinken :-p.

Außerdem hab ich mir ab diesem Zyklus vorgenommen total positiv zu sein und red den #schwimmer und meinem #ei gut zu... traurig bin ich doch so oder so wenn der Drache landet, warum schon ne Woche vorher traurig sein und versuchen nicht zu Hoffen... das machts am NMT auch nicht leichter ;-) .

weiteren Kommentar laden
4

hallo ihr :)
da reihe ich mich doch ein, bin auch es+9 , mega hibbelig und schwanke zwischen der gewissheit, dass es wieder nix wird und der hoffnung. ihr kennt das ja..
ich werd auch am 31. testen, sicher ist sicher ;)
bei den kurven ist doch noch alles drin, so wie´s aussieht. ich drück uns die daumen!
wie lang ist eure 2. zh immer? meine meist nur 11 tage, manchmal 12 :/

5

Sieh es mal positiv, deine kurve sieht gut aus!

Nmt habe ich am 03.01. Und es deutet hetzt schon alles drauf hin das ich meine tage bekomne. Test eben war negativ, war ja nicht anders zu erwarten! :-)

8

Hey meine Liebe, wenn du an ES+9/10 nicht mal mit Morgenurin testest kannst du wirklich kein anderes Ergebniss erwarten #rofl.

Was deutet bei dir drauf hin, dass deine Mens kommt? Hast du auch ein ZB?

19

So schlau bin ich auch, ich hatte gadacht das sich mein ES um fast eine Woche verschiebt. Da der MS nur vom 10.12.-16.12 war der ZS spinnbar vom 13.12.-16.12. Und die 5 tage um den ES war vom 17.12.-21.12.
Bienchen setzten haben wir nur am 13.12. Und 14.12. Geschafft. Wenn dann deutlich zu früh. Wenn der ES früher war hatte ich nmt am 27.12. Oder 28.12. Gehabt und da sollte dann der Test auch so anschlagen.

Nein führe kein ZB da ich nie zur sekben zeit aufstehe und ich mich mehr auf meinen Körper verlassen will.

Ich hatte schon 3 ss da weis man es einfach. Mens anzeichen ist eigentlich den ganzen tag Müdigkeit und schlappheit, der ZS wird sehr wenig und verfärbt sich langsam zu SB, Rückenschmerzen und durchgehendes ziehen im UL.

Wenn ich SS bin Dann habe ich nur hin und wieder MS, brustspannen und ich fühle mich gut, bei meinem Sohn habe ich sogar gespührt wann es passiert ist. Genauso auch die letzte SS was leider wieder eine FG war. Die SS letztes Jahr auch FG mit ASin der 11. Woche nicht. Aber ich habe irgendwie schon gespührt, dass es keine intakten SS sind. #heul

Sowas ist traurig aber wir werden nicht aufgeben. Dann ist halt ein großer altersunterschied zwischen den Kindern.

Lg

weitere Kommentare laden
6

meine kurve ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057383/792614?1419864694

7

sieht doch auch super aus (lustig, du hattest auch gleich am Anfang so nen Absacker, da hab ich die letzten Tage so viele Kurven gesehen...)

Meine 2. ZH ist meist auch nur 11-12 Tage die letzten Zyklen, aber seit letztem Zyklus nehm ich Progesteron, da ist sie auch erst nach dem absetzen gekommen (hatte an ES+13 Bluttest in der KiWu - negativ, dann durfte ich absetzen).

Letzten Zyklus hatte ich somit auch das erste mal keine SB vor der Mens #verliebt

9

stimmt, ist ir auch aufgefallen. hab mal gelesen, dasss das vom absacken des östrogens kommt... wie bekommt dir denn das progesteron so insgesammt? stimmungsmäßig irgendwelche veränderungen? hast du da einen nachgewiesenen mangel? meine gynäkologin will bei mir noch nichts machen :/ ich hab aber auch keine sb vor der mens, nur extrem starke ul schmerzen zu begin und starkes brustspannen in der 2. zyklushälfte. diesen monat nicht, mal sehen ob das gut ist ;)

weitere Kommentare laden
16

Ich bin heute auch ES+9 und hibbel mit euch mit! Werde auch am 31.12. testen, wobei ich auch glaube das es nicht geklappt hat, weiß auch nicht warum, aber fühle mich nicht schwanger ;-)!
Liebe Grüße!

25

Wart Ihr erfolgreich???
Viel GlücK!!!!#klee

17

Nicht deprimiert sein...!

Hoffnung muss sich hier mal breit machen!!! :D

Weiß auch nicht ob ich einen Es hatte geschweige denn wann ... :D
Doch ich hoffe drauf, dass die Bienchen richtig gesetzt wurden und da der Ovu mir immer noch hoch anzeigt, Herzeln wir einfach weiter ???? hihi

Ich muss so oder so warten, lieber positiv die Wartezeit absitzen als deprimiert zu sein.. ;D

Geneknsam schaffen wir das!!!
????????????????????

18

Bin auch ES+9 und hibbel so vor mich hin. Habe allerdings gestern meine allmonatige kurze Schmierblutung bekommen die immer an ES+8 kommt. Nur morgens diesmal und ganz hell. Heute dasselbe spiel. Deshalb ist meine Hoffnung auch eigentlich schon zunichte gemacht...

Drücke uns allen die Daumen!

23

na ihr :-) wie ist der stand der dinge?
mein frühtest war heut morgen negativ. dann darf ich wphl anstoßen heut abend...
es zieht mal hier, mal da und zwickt und zwackt, schätze die mens kommt pünktlich morgen an es+12 :-(

grüßle und einen guten rutsch und viel #klee

24

Hallo Ihrs!!!

Ohhhhhh bin ES+11 und ich hab noch keine Schmierb...#huepf!!!!

Meine Temperatur ging heute nochmal steil bergauf....-hab aber das Weckerklingeln nicht gehört und erst eine Stunde später gemessen#klatsch....

Ich werde abwarten und #tasse trinken.....

Bitte Daumen drücken#klee