ES +7 und ich spüre nichts!

ich weiß, es ist noch relativ früh und noch alles möglich, aber irgendwie bin ich deprimiert und glaube es hat einfach nicht geklappt weil ich so garnichts spüre! Hatte auch keine Einnistungsblutung oder so :-(. Man macht sich viel zu sehr verrückt!

1

Ich bin es+9 und spüre nichts und wenn dann pms. Ist auch viel zu früh

2

Oh je, ich bin echt immer wieder erstaunt, wie sehr sich hier viele unter Druck setzen....Was meinst denn so früh spüren zu können? Ich kennen NIEMANDEN der eine Einnistungsblutung hatte....diesen Wort gibts auch nur in Foren...Ich kann dir nur den Tipp geben, entspann dich. Bei mir hat es geklappt, als ich alles etwas lockerer gesehen habe, keine Ovus mehr gemacht,...einfach geherzelt ....Und ich habe dann einfach plötzlich gespürt dass ich ss bin und das nicht weil ich Anzeichen hatte....Viel Erfolg und versuche wirklich entspannter an die Sache zu gehen

3

Hallo,
Ich kann franki7 nur zustimmen!

So früh hat man keine Anzeichen und umso mehr man sich reinsteigert umso weniger klappts! Ich wollt es auch immer nicht glauben, aber da ist was dran!
Habe in dem üz als es geklappt hat, keine ovus gemacht, keine tempi, kein zs kontrolliert sondern einfach aus lust und Laune geherzelt. Setzt dich selber nicht unter druck!

Einnistungsblutung hatte ich auch nicht und ich kenne eigentlich niemanden der eine hatte. Ich bin jetz in der 6 ssw und ausser das meine Mens ausbleibt und mir ab und an mal die brüste spannen hab ich keine Anzeichen. Hatte ich aber auch in meiner 1. Ss nicht!

Ich wünsche dir alles gute und es is ja für dich diesen Monat noch alles offen. Die Hoffnung stirbt erst wenn der Drache Landet:-)

4

also ich hatte eine einistungsblutung ca es+7 /8 ( etwas frisches blut am toi papier ) und es gibt frauen die es haben oder auch nicht. jede frau ist anders klar hört man immer in sich hinein und jedes zwicken überdenkt man mh was könnte das nun sein und das macht hier jeder auch wenn sie es nicht zugeben wollen #schein. also mache dir keinen stress enweder es ist schon passiert das du ss bist oder nicht. ich mache auch keine ovus oder tempis oder oder oder ich nehme nur foläure und liebe meinen freund ab und an #rofl ( ok auf den es gucke ich schon den merke ich glücklicherweise;-) ) aber mehr kann man nicht machen. sei optimistisch und wenn deine mens ausbleibt für 2/3 tage dann machst du einen test am besten cb digital. und wenn er positiv ist supi und wenn negativ dann auf in den nächsten zyklus :-)#klee#klee#klee. lebeb dein leben und bescränke es nicht nur aufs schwanger werden

5

Vielen lieben Dank, das tut gut zu hören, dass es anderen genauso geht! Liebe Grüße!