Früher Eisprung=keine Schwangerschaft?

Guten Morgen,

ich war am 23.12. zur Krebsvorsorge bei meiner Frauenärztin. Da wa ich Zt 7 und hatte rechts im Eierstock einen Follikel mit 1,8 mm.
Sie meinte dann, dass der Eisprung ja bald anstehe. Meist habe ich den ES am ZT 12 bei einem Zyklus von 26 Tagen.
Das wäre aber viel zu früh und würde zu keiner Schwangerschaft führen....:-(
Ist das wirklich so?

VG
Tunaqueen

1

Das kann ich mir nicht vorstellen,haben doch einige Frauen schon am 9ZT einen Eisprung und sind auch damit schwanger geworden.

Das ist genauso ob man bei zu langen Zyklen nicht schwanger wird,was auch nicht stimmt,ich bin das beste Beispiel :)

Ädu kannst auch mit einem frühen ES schwanger werden

2

So einfach kann man das nicht sagen.... Wichtig ist das der Follikel groß genug und das Ei reif ist..... 1,8 mm liegt laut meinen FA schon im Guten Bereich, meine waren bei Untersuchungen immer so zwischen 1,7 und 2,0 Und er meinte Jedes mal es sähe gut aus... Egal an welchen ZT es war

3

Guten Morgen,

also ich meine mal gehört zu haben, dass die 2.ZH wichtig ist. Wenn diese zu kurz ist, ist es eher ungünstig.

4

BLÖDSINN!!!!

Ich hatte meinen ES an ZT 10 als ich mit meiner erstenTochter ss geworden bin.

Und jetzt hatte ich ihn sogar schon an ZT 5 .... habe da sogar noch geblutet ...

Liebe Grüße und viel Glück

tranquile #schwanger 28+5