Über 10 ÜZ

Guten Morgen,

ich bin ja nicht so oft hier, aber manchmal interessiert es mich halt doch, wie es Euch so mit dem Kinderwunsch und eurem Körper geht.
Wir haben nun ÜZ 14 erreicht und dieses Jahr wird das nix mehr. Wir (37 und 42) sind beide gesund und schicken zu den wichtigen Zeiten - ohne Stress #sexs auf die Reise.

Wer ist noch ÜZ 10+ und wie "entspannt" seid? Ich bin immer enttäuscht, aber ich freue mich auch, dass ich einen regelmäßigen Zyklus habe...

Ich wünsche uns auf jeden Fall für das kommende Jahr ganz viel Glück, dasss ihr den richtigen Zeitpunkt erwischt und ein wenig Gelassenheit in der ganzen Sache.

LG Summer

1

Hallo #winke

Wir sind mittlerweile üz 25 angelangt. Muss dazu sagen das ich Sterilisatirt bin/ war. Im November 2012 war ich #ss habe die kleine Blase verloren. Der eine Eileiter ist nämlich zusammengewachsen. Daher kann ich wieder künder bekomme lg

2

Ich. Und es müsste nun der 12 oder 13. ÜZ sein ich weiß es nicht mehr.
Nur ist bei uns nicht alles ok, ich habe eine leichte Reifestörung und seine Schwimmer sind nicht 100 %ig. Ich bin 37 er ist 39.
Wie es mir geht ? Bin richtig sauer, deprimiert und alles zugleich im Moment.
Kann noch zwei Zyklen stimulieren dann ist eh vorbei.
Und da es in den letzten 4 schon nicht funktioniert hat wird es das jetzt auch nicht mehr.
Ich hab so was von die Schnauze voll.:-[
Sorry, im Moment geht's gar nicht mehr.

3

Hallo, ich bin im 23 ÜZ und habe die Hoffnung aufgegeben normal schwanger zu werden !

4

Ich hatte letztes Jahr, Anfang Juli ein FG und dann nach 1-2 Monat Pause gemacht und dann versuchen wir keden Monat und bis jetzt hatves noch net geklappt mit dem 2 Kind. Das macht schon einem traurig wenn es net klappt. Man versucht vieles und wenn der blöde Drache doch landet ist große Enttäuschung da.

5

Guten Morgen,

wir sind derzeit im 11. ÜZ und ich finde persönlich dass es brutal an den Nerven zerrt.

Im 9. ÜZ wurde bei mir Endometriose festgestellt. Herde wurden entfernt und der Arzt

meinte, es wäre gut wenn ich in den nächsten 3-4 Monaten schwanger werden würde da

meine Eileiter immer zugehen. Rechts ist er nur noch verlangsamt frei. Wie soll man

Da noch ruhig bleiben ?!

Jetzt bin ich im 2. ÜZ nach der Bauchspiegelung. Aber glaube das wird wieder nix :-(ä

Drück uns allen die Daumen, dann 2015 endlich unser Wunsch im Erfüllung geht!

6

Wir befinden uns auch gerade im 14. ÜZ, hab heute NMT und hoffe natürlich dass die Mens heute nicht eintridelt, habe allerdings alle typischen PMS Sachen...
Ich finde auch dass der Kinderwunsch sehr an den Nerven zieht. Ich hatte bei ÜZ 8 und 9 meinen persönlichen Tiefstpunkt. Dann habe ich mich wieder etwas gefangen und wir haben für Januar einen Termin in der KiWu Klinik ausgemacht. Das hat mich etwas gelassener werden lassen. Wir gaben uns die 4 Monate bis zum Termin ums nochmals zu probieren und wenns nicht klappt würde uns in der Klinik weitergeholfen.
Ich habe einen regelmässigen 28 Tagezyklus. Mein Mann mit 4% normal geformter Spermien ein etwas eingeschränktes SG. Es wäre halt schon schön wenn es auf natürlichem Weg einfach so klappen würde!