verzicht auf den geliebten Kaaaaaafffffeeeeee

Verzichtet ihr auf Grund eurer geplanten ,gewünschten ss auf euren geliebten Kaffee?? Ich habe gelesen, das schon die geringsten Mengen Einfluss auf eine ss nehmen und es dadurch zu Störungen kommen kann.Ich trinje gerne meinen Frühstückskaffee und vielleicht wenn Zeit ist mal Nachmittags eine Tasse.

1

Also ich denke das ist totaler qwatsch. Wenn man auf alles verzichten sollte wäre ich heut magersüchtig. Früher haben die leute auch auf nichts geachtet. So lange du es nicht übertreibst mit kaffee ist doch alles gut. Und wenn ich noch nicht schwanger bin würde ich sowieso alles machen was ich sonst auch mache.

2

Ich habe bei allen drei kids nicht auf meinen Kaffee verzichtet und glaube auch nicht das es daran liegt, dass es dieses Mal so lang dauert..

3

Ich trinke 1-2 Tassen am Tag, so wie immer.

4

Ich danke euch, man bzw.ich klammere mich an alles was hilft ss zu werden.Ich hab sonst ja auch immer Kaffee getrunken bei meinen Kids als ich ss war. (1-2 Tassen).Jetzt bin ich schon älter 38j.und ich möchte alles richtig nachen, damit es schnell nochmal klappt.Meine Kinder sind 12j und 8j. Liebe Grüße, Anja

5

Das kann ich verstehen. Ich glaube, man muss nur aufpassen, dass man sich nicht zu sehr verbiegt, denn wenn man alles ändert oder aufgibt, ist man oft nicht glücklich, sondern beißt bloß immer die Zähne zusammen und das ist bestimmt auch nicht hilfreich.
Außer dem, was offensichtlich schädlich ist (Drogen, zuviel Alkohol etc.), würde ich vor allem das tun, was dich zufrieden, glücklich und ausgeglichen macht, also auch mal gemütlich eine Tasse Kaffee trinken. :-)

6

Ich trinke derzeit wirklich viel Kaffee und würde die Menge nur wegen einer ss runter schrauben auf 1-2 Tassen . Wenn ich morgens keinen Kaffee bekomme bin ich kein mensch.

Bei meinem Sohn hab ich auch vor der ss viel Kaffee getrunken und als ich ss wurde hatte ich nicht mehr so die Lust außer auf meinem morgendlichen Kaffee.

7

2 Tassen Kaffee darfst du auch in der ss trinken. Also irgendwo hört es doch auf oder ?

8

Hallo ich habe mal gehört das Kaffee schädlich ist im einer ss..
Man soll ja auch kein cola Trinken wegen dem darin enthaltenen Koffein..Soll dem Baby genauso schaden wie Rauchen.

Lg

9

Oh man. Jetzt wird aber quatsch erzählt.
Cola und Kaffee schadet doch nicht wie Rauchen .. So ein Unsinn.
Wenn man ne Tasse kaffe trinkt oder ein Glas Cola, passiert überhaupt nichts.

weitere Kommentare laden