ES+12 negativ....Famenita

Hallo Mädels, bin heute ES+12 und hab mit 25 heute morgen negativ getestet. Nehme seit ES+3 Famenita und hab seit ca. ES+7 einige SS Anzeichen, aber es kann wahrscheinlich auch von Famenita kommen. Da ich im 1 Zyklus mit Famenita bin, weiss ich nich ob meine Tage so kommen oder ich Famenita erst absetzen muss. Mache mir irgendwie Sorgen Famenita bei ES+14 abzusetzen, da wie ich gelesen habe, testen auch einige erst beim nmt + 6 oder 7 positiv. ..oder sogar später. Die Ärzten werden jetzt über Feiertage natürlich schliessen, so dass ich den Bluttest auch nicht machen kann. Was würdet ihr mir raten? kennt sich jemand damit aus?

1

Hallo Blume, wenn du früh testen willst/musst dann solltest du dies wirklich mit einem 10er tun! Z.b den rosa Presense von DM....die 25er sind erst ab nmt (odr gar später) wirklich aussagekräftig!

Lg carry

2

irgendwie finde ich in dm keinen 10....hab schon öfters gesucht , aber ich glaube wir haben keine....teste mit life care...die Tests werde im internet als 10 verkauft, auf der Gebrauchsanweisung steht jedoch 25 aber 4 Tage vor nmt.

3

Achso...und bei Müller? Die müssten auch 10er haben.

Also ich kann dir nur von mir berichten. Hab bei meiner letzten SS bei nmt-1 mit einem 25 er getestet und der war negativ...weil ich es aber doch im Gefühl hatte, hab ich drei Tage später nochmal getetet und da war er positiv (linie gut zu sehen aber längst nicht so stark wie die Kontrollinie). Von daher denke ich dass dein negativ heute überhaupt nicht heissen muss!!!

weitere Kommentare laden
7

Hey,
dein Beitrag ist zwar schon etwa älter, aber mich würde mal interessieren, wie es derzeit bei dir aussieht? Hat es schon geklappt mit Famenita? Bin auch gerade im 1. Zyklus mit Famenita 200mg.
LG :)