frisches Blut an zyklustag 17 ??

Frage steht quasi ja schon oben.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/751461/791800

1

Am Donnerstag hatte ich bereits schon so starke bauchschmerzen das ich vom hausarzt ins kh geschickt worden bin. Da kam nur raus das der magen wohl einwenig auf den stress reagiert.

2

Dein Zick zack könnte von den extrem unterschiedlichen Uhrzeiten kommen.
Zusätzlich Ovus machen würde Dir vielleicht eher den Hinweis auf einem möglichen ES geben. Falls Du Schichtdienst oder sowas hast.
Weil für mich sieht das nach einem Zyklus ohne ES aus.

Hatte jetzt auch einen Zyklus ohne ES :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/519962/789499?1419160528

Und ich bekam auch so früh die Blutungen, liegt wohl am ausbleiben des ES nehme ich mal an.

3

Mein es würde ich wenn überhaupt ja jetzt erst am we erwarten da meine zyklen um die 30 Tage immer lang sind.

Was mich verwundert die schmierblutung letzte Woche und jetzt am do so starke Schmerzen die Ich bisher noch nicht kannte....

4

Vielleicht eine Zyste ???

weitere Kommentare laden