ES+10 erste Anzeichen?

Kann man bei ES+10 schon erste ss Anzeichen haben?

Meine Brüste ziehen etwas und bin häufig müde.

Würde mich freuen von euch zu hören

LG

1

Huhu!

Ich bin heute auch ES+10. Kann dir im Moment nur von meiner ersten SS berichten. Da hatte ich kaum Anzeichen bis auf, dass ich sehr müde war und ständig am frieren. Diese "Anzeichen" hatte ich auch so ca. ab ES+10.

Leider habe ich diesen Zyklus keine wirklichen Anzeichen. Brustspannen wäre ja toll. ;-)

Ich wünsche dir viel Glück, dass es geklappt hat
GLG
P.S.: Wann willst du denn testen?

4

Hii vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hatte in meiner ersten ss auch solche Zeichen wie Müdigkeit und mir war ständig kalt. Hab damals nicht sofort begriffen, dass ich ss bin. Hab den urbia eisprungkalender der zeigt mir an meine mens müsste am 24.12 kommen. Hoffe sie kommt nicht. Testen würde ich dann am 25.

10

Ich wollte bis zum 24. warten und dann testen. Bei meiner ersten SS habe ich orakelt und schon bei ES+10 getestet. Hat sofort was angezeigt. Aber dieses mal warte ich noch. Ich hoffe ich schaffe das wirklich. ;-GLG

2

Bin auch ES+10 und habe auch das Gefühl, dass meine Brüste schwerer/voller sind,
und ich ab und an UL ziehen habe, aber ich habe Angst, dass das Ziehen auch Anzeichen von Mens bereits sind.

Wann willst du testen?

7

Testen würde ich am 25.12. Ich hoffe so sehr ss zu sein. Will unbedingt ein Geschwisterchen für meinen kleinen

11

Ziehen deine Brüste denn? Bilde mir auch ein, dass meine Brüste voller sind. Bin heute auch ES+10. Weiteres Anzeichen ist nur Müdigkeit. GLG

weiteren Kommentar laden
3

Man denkt es ist zu früh dafür aber ich für meinen Teil War ab es+6 schon Hundemüde. Ich habe halb 9 abends auf der Couch gelegen und konnte nich mehr. Weiß nich ob ich je so müde War. An es+10 hab ich unangenehme Gerüche wahrgenommen und an es+12 hatte ich nur aus Spaß getestet und ne Linie gesehen... kann ich aber nicht empfehlen da man Bis nmt bangt Obs bleibt.

LG lielie 8+3

6

Vielen Dank auch für deine schnelle Antwort. Bin ganz neu im kiwu forum. Was heisst eig nmt?

8

Nicht-mens-termin.... also eigentlich wenn Du das nächste mal deine tage bekommst... oder eben nicht ????

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin auch es+10 ich habe bisher gar nichts. Kein ziehen kein spannen...gar nichts!!! Hoffe, dass ist ein gutes Zeichen. Letzten zyklus war nämlich ganz schlimm mit pms.

13

Ich bin Es 10/11 und hatte es 6 starke Krämpfe im UL, wie Regelschmerzen und danach die Tage immer mal UL ziehen, ein Druckgefühl, als ob was rauspurzelt, und heute ein Stechen immer links unten.meine Brüste schmerzen in Gewissen Abständen auch sehr, ist manchmal so als ob da jemand reinkneift....komisch......

14

Dann können wir ja am 24/25 zusammen testen :-)

weitere Kommentare laden
15

Ich hab gedacht ich hab magen-darm.
Geblieben ist übelkeit. Müde bin ich immer, von daher bei mir kein Anzeichen.