Keine Periode trotz Chlormadinon

Hallo zusammen,

Ich suche Leidensgenossen zum Thema periode nach Chlormadinon.
Habe bereits seid Juli diesen Jahres keine Periode mehr bekommen (inzwischen 6 Mon.) und habe nun von meiner Frauenärztin Chlormadinon zum auslösen bekommen.

leider ist heute bereits der 6. Tag nach absetzen der Pille ohne Blutung, die ich für 12 Tage jeweils 1x am Tag nehmen sollte.

Ging es jemandem von Euch ähnlich? Mittlerweile hab ich echt Angst überhaupt irgendwann noch einen normalen Zyklus zu haben und vor allem Schanger werden zu können.

Ich freu mich auf Antworten,
Lg maryroyo

1

Ich kann das gut nachempfinden. Aber bis zu 10 Tagen ist normal. Ich habe auch schon 2 mal aauslösen müssen. Das erste mal kam die Mens nach 6 Tagen und beim zweiten mal nach 10 Tagen. Also nicht aufgeben.

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Hat sich danach ein normaler Zyklus und vor allem auch eine Schwangerschaft eingestellt?

3

Hey. Ja ich hab es auch genommen. September letzte Mens. Habe die Chlormadion 10tage lang genommen und pro tag 2 Tabletten. Bis 4.12. Und am 16.12 kam dann die Mens. Ich dachte auch schon das sich nix tut aber es hat geklappt. Nun muss ich schauen wie es weiter geht.

Liebe grüße :-)

weitere Kommentare laden
6

Hallo! Ich hab jetzt auch chlormadinon bekommen, 6 Tage jeweils 2 Tabletten. Bin aber erst am vierten Tag. Kann deine Ängste aber gut verstehen.

Ich hab total Angst jetzt ewig üben zu müssen und es wird nachher nichts.
Irgendwie finde ich ist es kein gutes Zeichen wenn es direkt so los geht.
Muss ja nicht sofort klappen aber wenn schon der Zyklus nicht alleine funktioniert wie soll man dann schwanger werden!

Ich drück dir ganz soll die Daumen dass es inzwischen vielleicht schon geklappt hat und der nächste Zyklus besser wird!

7

Hallo nicmh :)

Nein leider ist bis jetzt immer noch nichts passiert :( leider passiert sowas natürlich auch immer über die Feiertage, werde im Januar mit meiner ärtzin eine hormonbestimmung machen müssen.

Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass es bei dir funktioniert. Muss ja nicht bei jedem gleich schlecht laufen ;-P

Alles Gute :)

8

Hi,

Dann hoffe ich dass wenn die hormomwerte erstmal bestimmt sind alles besser wird.

Ich fahr jetzt auch erstmal ne Woche weg und weiß nicht wie gut ich entspannen kann.

Mich macht das echt wahnsinnig. Und blöderweise war ich ohne Termin bei der FÄ und die hat mir gar nichts erklärt.... Nur "passiert schon mal", aber nicht zu den Chancen dass es Einmalig ist oder wann ich wiederkommen soll oder warum das jetzt überhaupt ist...

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen!

weitere Kommentare laden