Einnistungsblutung am Tag 23?

Guten Abend ????

Seit 1,5 Std. habe ich Blutungen. Frischblut. Ich habe nie Zwischenblutung im Normalfall. Die 2. Schwangerschaften hatte ich keine. Es ist nicht wie die Regel. Es fehlen einige Symptome. Mir ist mulmig im Magen, nicht schlecht, mulmig. Es kommt Blut, auch mit etwas Stücken und dann nix und dann nach 20 Min wieder. Tag 23. Normalerweise ist mein Zyklus 31-33 Tage. Eisprung war auch früher. Tag 14. Hat der Frauenarzt bei ner Routineuntersuchung gesehen.

Was sagt ihr.. Wer kann hellsehen? ???? Wer hatte es auch und wie lange? Ich dachte Einnistungsblutungen sind nur paar Tröpfchen.

Viele Grüße #winke

1

Hallo :))

Ich hatte an es+7-8 Einnistungblutungen sehr helles Blut in schmiere und hab gestern positiv getestet :)

Wünsch dir viel Glück

3

Viel helles Blut und wie lange? Danke für die Antwort:)

5

Nein nicht viel war helles Blut in schmiere :)

2

Mhh am 23. Tag Einnistungs Blutung? Finde das etwas spät. Meinst du nicht das es schon deine Mens ist?

4

Neee, die soll erst nächsten Freitag/Samstag kommen.

6

Wann sie kommen sollen oder nicht das weiß ja immer nur dein Körper m;-) man hat meistens nur ein paar tropfen Blut aber ok drücke dir die Daumen lg

weiteren Kommentar laden
8

Hallo anico,

wenn dein Eisprung am 14. Tag war, bist du gestern ES+9 gewesen von der Zeit her müsste das schon zu einer Einnistungsblutung passen. Schau mal http://www.mamawissen.de/einnistungsblutung/ Meist ist eine Einnistungsblutung allerdings nur sehr gering meist nur ein paar Tropfen, solange die Blutung aber schwächer ist als deine normale Mens würde ich sie nicht ganz ausschließen. So blöd es ist, du kannst nur abwarten und in ein paar Tagen einen SST machen. #liebdrueck Drück dir ganz fest die Daumen. #klee

9

Für mich sieht das auch nach Implantationsblutung aus. Hellrot ist immer ein Zeichen von Frisch. Normalerweise müsste die Blutung aber rasch wieder vorbeigehen. Würde zu vermehrter Bettruhe raten in den nächsten 48 Stunden. Wenn Du Dir aber unsicher bist fahre mal besser in die Klinik um nachsehen zu lassen.

Die befruchtete Eizelle kann sich ja frühestens ab ES + 7 einnisten. Das kann aber dann auch ein paar Tage dauern bis das Eichen einen passenden Platz gefunden hat. Experten setzen die Einnistungszeit bei ES + 7 - ES + 12 an. Plus ein paar Tage fällt aber auch noch in den Normbereich, da sich die EZ ja auch noch weiter eingräbt.

10

Hey Mädels. Danke für eure Antworten :) Die Blutungen dauerten 3-4 Std., immer wieder kam es rausgepletschert, auch mit "Leberstücken", wenn ich auf Toi war. Schon sehr mensähnlich, aber immer noch anders, weniger.

Nun, am nächsten morgen, nix mehr. Den ganzen Tag. Am späten Abend hatte ich kurz Sex, dann kamen wohl noch die Reste raus. Kein Blut kam frisch aus der Scheide. Bis jetzt nicht. Tempi ist auch noch oben. Keine Mens-Anzeichen.

Ich kenne das nicht. Bin echt verwirrt und total auf die nächsten Tage gespannt:)

Ich wünsche einen tollen 4. Advent #snowy