nach absetzen nuvaring keine Periode?

Hallo,

Wer hat den nuvaring abgesetzt und nach der Abbruchblutung erstmal keine periode bekommen?
Sst negativ..
hat jemand Erfahrung damit?

Danke.

1

Hast Du denn deinen Eisprung bestimmt? Es kann ja sein, dass du bisher keinen hattest und somit auch nichts unbefruchtetes abgehen kann.

Befass dich mal ein bisschen mit Zervix, Temperatur und MuMu. Damit kann man den Es ganz gut bestimmen ohne direkt Geld für Ovu Tests ausgeben zu müssen.

Wie lange ist denn dein Zyklus jetzt schon, also wieviele Tage meine ich.

2

Hallo
mir ging es nach Absetzen des Rings damals genauso. Ich bekam Ewigkeiten keine Periode und mein ganzer Hormonhaushalt war komplett durcheinander.
FA hat mir dann Möpf verschrieben, um wieder einen geregelten Zyklus zu bekommen.

lg

3

Hi,

ich hatte das auch. Es hat ca. ein halbes bis dreiviertel Jahr gedauert bis sich mein Zyklus einigermaßen eingependelt hatte. Habe nach vier Monaten mit Mönchspfeffer angefangen, um da etwas nachzuhelfen.

Alles Gute!