Auslösespritze +6 Schwangerschaftstest

hallo zusammen!

Ich befinde mich in meinem 3. Clomifenzyklus.
Letzte Woche Freitag war ich ZT 15 und nachdem meine FÄ beim Ultraschall einen sprungbereiten Follikel von 20mm gesehen hat,bekam ich direkt die Auslösespritze.
Sie gab sie mir,obwohl der Es wohl schon begonnen hatte .

Seither teste ich täglich,wie sich das HCG abbaut.

Heute an Es und Spritze+6 ist der Test ganz sicher stärker als gestern.
Kann das denn schon mein eigenes HCG sein?
Die Linie gestern auf dem Teststreifen war kaum zu erkennen,heute ist sie stärker.
Ich benutze die billigen 10-ner Tests von ebay.

Danke und L.GLenny06

1

http://www.seedsandneeds.de/hcg-rechner.php

Dieser Link ist sehr hilfreich, der misst wann dein HcG abgebaut sein müsste. ich denke nicht, das der Test schon von einer SS positiv ist, bei mir waren die Tests noch bis Spritze+ 10 Positiv, aber jeder ist auch anders.

Vielleicht hilft der link dir ja. Drück dir die Daumen #winke

2

Danke für deine Antwort,

ja den HCG Rechner kenne ich und demnach habe ich auch noch "Kunst-HCG" in mir,aber warum wird der Test denn wieder stärker,wenn sich die Hormonkonzentration doch alle zwei Tage ca.halbiert?

3

Bei Auslösespritze + 6 bist Du gerade mal ES + 4 - da würde es mich wundern, wenn bereits eigenes, nachweisbares hcg produziert würde ....

4

der eissrung fand aber schon am Freitag statt.Das zeigt mir auch meine Zk.denn am Samstag stieg meine Temperatur schon an und ist seit dem in HL.
Die Ärztin sah ja im Ultraschall schon den beginnenden Sprung.Die Spritze hätte ich wohl garnicht mehr gebraucht...
Bin demnach heute ES+6....

6

Also ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen ... aber selbst ES + 6 wäre recht früh für eigenes hcg.

Lg Milennia #blume

5

Hallo, ich hab mal einige Fragen zu dem Inhalt..wann bekommt man so eine auslösespritze? Wieviel kostet das? Müssen sich vorher mann und Frau untersucht haben lassen.?

LG gülo

7

Ich habe die Auslösespritze im Rahmen von GVnP bekommen, somit war das dann auch alles Kassenleistung.
Mein normaler Frauenarzt hat dies aber nicht gemacht, ich musste in eine Kinderwunschklinik wechseln. (habe aber auch schon oft gelesen, dass hier normale Frauenärzte mit Clomi und Auslösespritze arbeiten)

Lg Milennia #blume