One step sst verblasst die 2. line beim trocknen??? Bilder in vk

Hallo ihr lieben...

Hatte im September positiv getestet jedoch 2 Wochen später meine Blutung bekommen :0(

Nun ja weiter geht's und aufgegeben wird nicht... Sind seit Anfang November nun auch in der kinderwunschklinik ... Am 6.1. habe ich einen Termin zur Gebärmutterspiegelung ob auch wirklich alles ok bei mir ist ...

Das letzte spermiogramm meines Mannes von Ende november 2014 war unterirdisch schlecht und man hat uns zur icsi geraten...

Nun ja heute habe ich bei es+10 einen Test mit klarem Abendurin gemacht, da ich seit gestern extrem empfindliche Brüste habe und ziehen im Unterleib... Ansonsten hätte ich gar nicht ans testen gedacht....

Ja und bei allen 3 Tests sah man eine 2. Linie ... Schwach aber man sieht sie... Fotos sind nicht so gut hier :0( line ist so zu erkennen auch ohne Adleraugen :0)#winke#winke

Hatte auch schon mal jemand von euch das die 2. Linie beim trocknen verblasst oder fast verschwindet???

Was soll ich davon halten???
Wollte morgen früh erneut testet... Lg von Jenny

1

Hi jenny! Ich sehe die linien auch hauchzart! Aber du bist noch sehr früh dran warte noch mind 2 tage dann weisst du sicher bescheid, drück dir die daumen #winke ebenfalla jenny :)

2

#zitter
Danke ...

Normalerweise waren die Tests immer blütenweiß ... Ich halte durch :0)))

Lg

3

huhu!

die sind eindeutig positiv! meiner hat an ES+9 mit abendurin genau so ausgesehen. es ist ganz normal dass die linie nach dem trocknen verblasst ;-)
ich hab in meiner VK eine bilderserie. da hast du einen vergleich.

ich drueck dir die daumen dass es sich schoen fest beisst!

lg viri 36.ssw

4

Ich werde berichten !!! Vielen Dank !!!
Und dir einen tollen Endspurt!!!!

5

Sieht doch positiv aus :) noch bisschen warten Undank ein clearblue machen,da kannst dir dann sicher sein :) oder ein 10er pressens,die sind auch sicher :)

8

Ja ich warte jetzt auch ... Es war definitiv am 6/7.12. habe ovus gehabt ... Lg

6

Hallo Jenny,bei mir wars auch so.die 2 Linie war ganz Fein zusehen,war bei meiner FÄ die hat ein Bluttest gemacht bekomm heute bescheid ob icb Schwanger bin oder nicht bin nun auch schon 16 Tage überfällig mit meinnner Regel!drück.dir die daumen :-)

7

Druecke dir auch ganz feste die Daumen !!!!

9

Danke gleichfalls:-)

weiteren Kommentar laden