trotz pickel schwanger?

hi ihr lieben,
bin heute bei es+7 und bekomme die ersten pickelchen. das hab ich eigentlich immer vor der mens :( war schon mal jmd schwanger und hatte trotzdem vor nmt die typischen pickel? theoretisch ja schon möglich, oder?

oh man#schwitz

danke euch und einen schönen abend!

1

Hey, also ich bekomme Pickel wenn ich vermehrt an Schokolade oder Chips gehe, also Hefehaltige Lebensmittel! Vor der Mens. natürlich auch, aber ich meine Schwägerin ist Schwanger und auch sie hatte kleine Haut Unreinheit.
Und man sagt ja auch das eine Frau ehr zu Unreiner Haut neigt wenn es ein Mädchen wird :p

also ich glaube nicht das man da präzise sagen kann, " Haste du Pickel, bist du nicht Schwager, hast du keine, bist du Schwanger"!
Liebe grüße

4

huhu, danke für deine antwort! schokolade esse ich grad in der weihnachtszeit auch etwas mehr ;) wer weiß. liebe grüße

6

Ey kein Problem, dafür sind wir doch hier :) und Antworten zu bekommen, also keine Panik, noch ist nichts entschieden :)
Liebe grüße

weitere Kommentare laden
2

Hey,

Mach dir nicht so ein Kopf #liebdrueck Als ich mit meinem Sohn schwanger war hatte ich vor dem NMT riiiiiiesen groooooosse Pickel#rofl

Also noch ist die Hoffnung nicht auf zu geben.

Lieben Gruß

Martina#winke

3

vielen lieben dank für deine antwort! #liebdrueck
worüber man nicht alles nachdenkt #klatsch

5

Kein Problem. Ich Kenn das ist echt schlimm was man sich für Gedanken macht ;-)