es+ 10 frühtest wagen?

Ich bin morgen bei es + 10
Habe heute einen frühtest gekauft der vom dm soll ja recht früh und gut anzeigen..
Bin mir unsicher ob ich wirklich morgen testen soll ..hab leider keine Geduld :(
Wer hat damit positive Erfahrung oder auch negative?

Vielen Dank für eure antworten

1

Habe bei ES+10 damals positiv getestet. Tochter ist jetzt fast 2 Jahre #winke

3

Oh wie schön :)
Dann werde ich mich evtl morgen mal trauen vielleicht hab ich ja Glück :)
Hab nämlich seit heute sodbrennen und das hatte ich noch nie :(

Liebe grüße

2

DEr blaue zeigt manchmal noch besser an obwohl der ja eigentlich für später ist

Ich bin erst bei es+7 glaube ich.. Habe mir gestern tests bestellt zum verballern #rofl

Denke das der schon anzeigen könnte.. Sonst versuche noch nen tag länger auszuhalten

4

Hallo

Ich bin heute ES plus 10 ich habe es gewagt einfach mal so und ich hab ne ganz leichte rosa linie schau mal paar postings über dir #huepf

lg shyan