Wann zählt der Strich als Verdunstungslinie?

Hallo,
habe grade einen Test gemacht, ich Doofe! Zu früh und mit Mittagsurin =)

Auf jeden Fall habe ich, wie nach Anleitung, 3 Minuten gewartet!
Und habe dann einen wirklich zarten zweiten Striche gesehen! Aber man hat ihn gesehen!
Nun bin ich mir nicht sicher, ob das vielleicht doch nicht positiv ist, sonder nur eine Verdunstungslinie! Oder kommt die erst nach zB 10 Minuten?!

Klar, ich mache morgen früh noch einen Test, aber vielleicht kann mir das ja jemand mit der Verdunstungslinie erklären #winke

Grüße
Marta

1

Zeig doch mal deinen Test. :-D

VL kommen meist etwas später, sind eher farblos und oft dünner.
Ich hoffe dein Test wird in den nächsten Tagen deutlich positiv! #klee#pro

2

Kann ihn nicht hochladen, Datei zu groß!

So ein Mist :-p

Er ist auf jeden Fall rosa und ein bisschen dünner! Also ists wohl falscher Alarm!

Ich teste nochmal morgen, dann seh ich weiter #winke

10

Der heutige Test war negativ....war wohl doch ne Verdunstungslinie.
Hat wohl doch nicht sein sollen!
Und ich hab seit vorhin noch dazu Menschmerzen :-(

3

Hallo,
wie weit bist Du denn? Du kannst mal in meine VK schauen, da ist ein Bild mit einem Test drin, da sieht man auch nur einen ganz leichten zweiten Strich. Den Test habe ich bei ES+11 gemacht und auch nicht mit MU. Ich hatte am nächsten Tag weitere Tests mit einem zarten Strich und ich bin definitiv schwanger. Und bei den frühen Tests die letzten Tage kam der 2. Strich auch eher etwas nach der vorgegebenen Zeit... Nicht erst nach 10 Minuten, aber so nach 5. Welche Sorte Test hast Du denn gemacht?

Ich drücke Dir die Daumen, dass der Test bald stärker wird!

Grüße
Cecilia #winke

5

Ich bin heute bei ES+11!
Ich dachte eig auch immer, Strich ist Strich! ;-)

Bin gespannt was sich in den nächsten Tagen tut!

Grüße

9

Habe den Frühtest von Facelle genommen (Rossmann)!
Habe heute noch einen mit Morgenurin gemacht. Negativ!

War wohl doch nur eine Verdunstungslinie?!

Habe auch seit heute Mensschmerzen :-(

4

Hallo

Also ich habe schon viele vl erlebt. Während der ablesezeit oder auch danach.

Inzwischen kann ich sie gut von echten ss Linien unterscheiden.

Bei den echten Linien sieht man definitiv auch noch nach dem trocknen das da farbe drauf ist auf dem Test. Vl schimmern meist nur blass durch , auch gern farbig.

Kann es schlecht erklären aber das ganze Unters Licht Gehalte und drehen und wenden ist Quatsch. Entweder es ist farbe auf dem Test oder es schimmert nur durch.

#liebdrueck

6

Also Farbe ist auf jeden Fall drauf! Nur halt schwächer.

Bin gespannt, was die nächsten Tage zeigen!

Danke dir!
Grüße

7

Hört sich doch gut an !!!drucke die Daumen !!!

weitere Kommentare laden