SST Strich kaum sichtbar

Bin jetzt ZT 45 und der Test heute zeigte nach den abgegebenen 10 Minuten einen kaum sichtbaren Strich, also wirklich nur wenn das Licht richtig fällt und man sich gut anstrengt....

War ein 25er von Testamed.
Hoffnung noch sinnvoll?

Was meint ihr? Ich werde noch wahnsinnig irgendwann..... Wenn wenigstens entweder der Test positiv wäre oder die mens kommen....

1

Wann hattest Du den deinen Eisprung?
Vielleicht testest Du ja nur viel zu früh ;-)

LG

2

Achso, wenn der Ovu stimmt dann ES+14.... Müsste dann ja eigentlich im Test zu sehen sein oder?

3

Mach mal einen 10 ner von presens aus dem dm

Daumen hast du

4

Danke. Hoffentlich hilft es :-)

Ich kauf heute Mittag mal einen!

6

Wahrscheinlich ist das hcg einfach noch nicht hoch genug im Urin
Daumen hast du

weiteren Kommentar laden
5

Hast du n Foto?

Hab hier schon oft gelesen, dass der Testamed Schrott sein soll. Mach lieber nochmal n anderen Test. Viel Glück