Habt ihr auch so unregelmäßige Eisprünge?

Ich warte gerade frustriert auf den Eisprung und teste Tütenweise Ovus. Keine Ahnung, wann der kommt...

Einmal gar keiner.... dann verpasst, weil während der Mens...dann mal wieder normal...

...und jetzt wieder am Warten.

Ich finde das anstrengend. :-(

1

Nimmst du irgendwas, Ovaria o.ä.?

2

So war es beibauch aber was noch schlimmer war ich hatte jan1.Jahr lang mit digi.Ovus von CB getestet (die mit Smilie) weil ich diese Steiche nicht raten konnte......und jeden Zy. hatte ich 2Tage pos. und trotztdem haben wir 13Monate gebraucht um Ss zu werden. Bin also in ÜZ 13Ss geworden

Misst du Tempi auch, das wäre vllt. eine Option für dich neben Ovus.

Alles Liebe

4

Tempi messe ich schon lange. Aber da bin ich ja auch erst hinterher schlauer ;-)

3

meine hausärztin die auch gynokolgin ist und mein frauendoc sagte mir das man ab 30 jahren vielleicht nur noch alle 2 monate einen eisprung hat wenn überhaupt da dann der körper bzw unsere weiblichkeit schon altert . also warten bis einer kommt drück dir die daumen lg#winke

5

Na, du machst mir Mut ;-)

6

#winke ach menno wollte dir nicht den mut nehmen :-( bei mir es auch das ich nicht immer es habe und meine ärzte sagten mir das unabhängig von einander das es so ist wie ich vorhin geschrieben habe . muss ja bei dir nicht sein. bestimmt nicht:-p