Zykluslänge 54 Tage

hallo wie schon oben erwähnt ist mein Zyklus schon zum dritten mal 54 Tage, muss sagen hatte die drei Monatsspritze und danach lange meine Mens nicht mehr nach dem absetzen , hoffe das der Zyklus wieder sich einpendelt.meine frage wann ist mein ES, bei solch einem langen Zyklus?

1

Mein Zyklus is diesmal auch seeeehr lang,kannst mal schauen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1041138/789569?1418539958

Und in dem Zyklus als ich schwanger wurde waren es auch über 40 Tage.

Hatte davor auch echt Katastrophenzyklen,da war alles drin,über 60,33,45 alles :) aber ein ES findet trotzdem statt,bei mir zumindest.

Benutzt du Ovus?

2

12-16 Tage vor dem ersten Tag der Menstruation. Ich würde Temperatur messen. Dann weisst du es sicher. LG

3

Guten morgen!
Ich hab zur Zeit auch immer lange Zyklen. Fiesen war mein ES erst an ZT 46!
Nun zu deiner Frage, die 2. Zyklushälfte ist immer gleich lang, immer 12-16 Tage nach dem Eisprung kommt die Mens (oder auch nicht;-))

Bei unregelmäßigen Zyklen empfiehlt es sich Tempi zu messen, da erkenn man dann super was ein Eisprung stattgefunden hat und wann du mit der Mens rechnen kannst. Allerdings siehst du damit erst im Nachhinein ob ein ES stattfand, um es davor zu "wissen" sind Ovulationstests klasse ;-)

Lg, heaven