Blöde Frage SST von Ebay/ Amazon ( schmale und breite 10er)

Hallo

kann mir jemand sagen bitte wie die SST heißen von Ebay / Amazon die breiter sind wie die gängisten ? Habe immer die ganz schmalen gekauft, war auch immer zufrieden mit der Zuverlässigkeit, würde aber gerne dennoch die breiten mal ausprobieren.

Ich meinte das diese Frage schon vor langer Zeit hier mal gestellt wurde und reichlich Antworten gab darauf, finden den Beitrag aber nicht mehr.

Vielen Dank und LG

1

Ganz einfach: Öffne die Seite von Amazon und suche nach dem Begriff "Schwangerschaftstest 10". Dann bekommst du eine große Auswahl der beliebtesten Tests und kannst gucken, ob der, den du meinst, mit dabei ist.

;)

2

Ich kann von prolamed und One step nur abraten

4

Danke für Deinen schlauen Tip der mich überhaupt nicht weiter gebracht hat #schein#rofl

Das mit der Computer jede Menge 10er Test anzeigt ist klar. Ich habe aber hier mal gelesen das es schmale und breite von denen gibt , aber diese bei der Beschreibung nicht mit angegeben werden, daher die Frage pb jemand die Erfahrung gemacht hat.

So und was hast du jetzt für mich parrat :-)

:-p#winke

weiteren Kommentar laden
3

Ich kenne jetzt nur diese hier:

http://www.ebay.de/itm/Schwangerschaftstest-hcg-Fruhtest-10-mIU-ml-One-Step-20-Teststreifen-/221284119412?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item33858fb374

Sind absolut zuverlässig und zeigen auch recht früh an :-)

5

Du bist ein Engel #winke#winke#winke#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Genau solche meinte ich mit 4mm Breite. Wusste nur nicht mehr die Maßangaben. Die sind nämlich breiter wie die gängigsten auf dem Markt #winke#winke#winke

Tausend Dank #huepf#liebdrueck#blume

7

Die sind übrigens baugleich mit den Nadal ;-). Hab in meiner VK ein Foto, wo ich verschiedene Test's mal miteinander verglichen habe #schein.

#winke

weiteren Kommentar laden