Eisprung?

Hallo zusammen :-).
Ich habe gerade bemerkt das der Zervix wieder cremiger wird als die letzten 2-3 Tage. Kann es sein das der Eisprung unbemerkt stattgefunden hat?? Benutze den CBM advanced, der hat auch seit 8 Tagen hohe Fruchtbarkeit angezeigt. Aber irgendwie kommt nicht das maximal.

Hat da jemand ne Idee?

1

Hallo #winke

ich benutze den Ovu von "One step". Heute ist der 4 Tag in Folge an dem er positiv anzeigt. Ich habe eben im Internet gelesen, dass es sein kann, dass dann eventuell garkein richtiger Eisprung stattgefunden hat, da es nicht zum maximal kommt, wie du schon selbst geschrieben hast. Der LH Wert steigt an, erreicht nicht den Höchstwert und fällt dann länger nicht ab, da der "Höhepunkt" also der Es nicht stattgefunden hat. Soweit habe ich mich eben informiert. Hoffe, dass konnte dir weiterhelfen. ;-)

2

Hab ich mir auch schon gedacht. Hmm, wirkliche Gewissheit wird dann nur der rote #drache geben können. Ob ein ES war und wir erfolgreich waren oder es in die nächste Runde geht. Danke für deine Antwort

3

Ich hoffe natürlich, dass wir erfolgreich in diesem Zyklus schwanger werden :-)

weitere Kommentare laden