ES+10 und extrem schlecht gelaunt :-/ vorsicht silopo

Hallo liebe Mithibblerinnen,

oh mann, heute ist so ein doofer Tag. wetter stimmt nicht und ja irgendwie ist alles blöd. bin heute es+10- hab mega UL schmerzen, als würde jeden moment meine mens vor der tür stehen (nmt ist am sonntag)

bin mir zudem gerade einfach nur 100000000 % sicher das es nicht geklappt hat und ja, dementsprechend total schlecht gelaunt.

es ist aber auch schlimm, immer wenn ich mir was in den kopf setze, muss es aber auch sofort funktionieren. ich gebe sehr schnell auf. sei es bei diäten oder anderen dingen :-(

gehts heute einer von euch genau so besch...?

ich weiß ja, ich darf eigentlich nicht klagen :-(

liebe schlechtgelaunte grüße ;-)

#bla

1

Hey, ich kann dich sehr gut verstehen und bin heute auch äußert schlecht gelaunt. Allerdings bin ich erst zt 13 und müsste kurz vorm ES sein, aber bei uns ist bis jetzt nix gelaufen, denke der Zyklus ist gelaufen :-(

Ic drücke dir die Daumen das es doch geklappt hat ;-)

2

#winke
huhu, hier ich ;-) ... bis auf das "schnell aufgeben" könnte ich das gerade geschrieben haben #schmoll.

Schick' mal für Dich und alle die mit uns "fühlen" jede Menge .....

#sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne

So!!! Dat MUSS ja helfen! #rofl ;-)

wünsch' Dir einen schönen nachmittag mit einfach viel #sonne im Herzen

Alles Liebe#blume

Jasa

3

Hey Mädels,

Mir gehts heute genau so -,-

Tempi ist auch runter unf warte jetzt bis die mens kommt war mir eig so voller hoffnung diesen monat aber naja auf im nächsten zyklus :-(

Hier ist mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1058974/789743

7

haha danke, deine sonnen haben mich zumindest zum schmunzeln gebracht...

eine gute tat für dich für heute ;-)

4

Hallo, :-)

ich bin auch bei ES+10 heute und sollte sonntag die tage kriegen

ich hoffe natürlich nicht . ICh drück uns mal die Daumen . Bei mir zwickt und sticht es immer wieder mal. Vor 5 Tagen hatte ich blähungen :-(

Wann testest du wenn nix kommt bei dir?

LG

5

hahaha oh ja die blähungen.-kenn ich nur zu gut :-P

ich wollte eigentlich samstag..mal sehen

du?

6

ich würde gerne heute schon testen warte aber bis MOntag habe ich beschlossen. Hoffe das schaffe ich auch#zitter.

Sagst mir bescheid wenn du getestet hast?? Drück dir die daumen

Lg Nina