Rechnerisch 8 SSW Embryo aber höchstens 6 SSW. Herz schlägt

Hallo zusammen,
ich war heute beim Frauenarzt und wir haben Ultraschall gemacht rein rechnerisch bin ich in der achten Woche der Embryo war aber erst 3,1 Millimeter klein und der Doktor meinte das sei höchstens 6 Schwangerscschließlich kann man ja nicht genau sagen wann der Eisprung war da wir auch nicht gemessen habe etc.

Schönen Abend

1

Hallo

Wenn du nicht gemessen hast und auch sonst deinen ES nicht eingrenzen kannst, kann es ja wirklich gut möglich sein,das der ES später war als vermutet :-)

Lg

2

Der Gyn hat mit seiner Drehscheibe gemessen

3

und was soll mir das jetzt sagen? #kratz

DU hast keine Tempi gemessen und auch sonst deinen ES nicht bestimmt, also vertrau dem Arzt, dann wird die 6ssw wohl stimmen und nicht 8ssw

weiteren Kommentar laden