Nochmal: Übelkeit und Erbrechen kurz vorm ES, kennt das jemand?

Hallöchen!
Ich wollte mal fragen ob das evtl. auch andere hier haben. Ich bin zur Zeit im ersten ÜZ für unser zweites Kind. Mache die neuen Ovus von Clearblue digital. Die zeigen insgesamt vier fruchtbare Tage an. Zwei wo man "fruchtbar" ist und zwei wo man "sehr fruchtbar" ist. Gestern und heute hat der Smiley jeweils geblinkt und das bedeutet "fruchtbar". Also kommt mein ES erst noch. Haben gestern abend schon mal geherzelt. :-) Und auch genau sieben Tage davor.
Und dann bin ich heute nacht aufgewacht mit mega Übelkeit und ich war auch zweimal brechen. Und bis jetzt geht es so weiter. Immer noch Übelkeit und einmal habe ich wieder gebrochen. Kommt auch nicht mehr wirklich was. Habe nicht mehr im Magen aus etwas Cola.

Kennt jemand das? Also Übelkeit und Erbrechen vor dem ES?

Und habt ihr irgendwelche Hausmittel die ich schnell nehmen kann. Mein Kleiner wird nachher wieder wach und da ist es echt mega anstrengend wenn man kaum länger als 10 Minuten sitzen kann.

Hoffe ja irgendwie dass ich evlt. doch heute nacht schon den ES hatte. Bei meiner ersten SS musste ich auch beim ES brechen. Sonst aber nie, also in den anderen Zyklen.

Ich hoffe echt, dass ihr mir Tips geben könnt.

GLG

1

Hallo,
Ja ich kenne das. Zum Glück nicht jeden Monat aber ab und zu kommt es bei mir vor. Schwarzer Tee hilft bei mir immer und nur leichte Kost.

LG Gänseblümchen

2

Hallo

Ich hab das auch mal mehr mal wenige aber gebrochen noch nicht.
Habe aber irgendwo gelesen dass das an einem hormon liegen kann das vor dem lh produziert wird.
LG Tilkir

3

Ich kenne das leider auch :-(
Habe letztes Mal mit einem Eimer im Bett gelegen.......
Bei mir helfen Salzstangen und schwarzer Tee.

Alles Gute für dich!