Wann Tempianstieg nach ES

Ich weiß wann die Tempi nach ES steigt..jedoch wollte ich wissen, bei wie vielen Tagen danach die Tempi bei euch stieg?

Habe schon alles von 1-4 Tage nach ES gelesen...ich bin mir sicher ES am Samstag gehabt zu haben...Tempi macht nicht ganz mit deshalb frag ich #rofl

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1057294/790324?1418037957

1

Hey. Bei mir steigt die Tempi direkt am Tag nach ES. Diesen Monat ist sie sogar schon während des ES gestiegen.

Ich finde bei dir sieht es bisher noch nicht nach ES aus... aber ich weiß auch nicht alles ;-) jeder ist ja anders

LG fillin
#winke

4

letzen Zyklus ist es auch am ES gesunken dann gleich gestiegen aber nur sehr langsam und erst am 3. Tag richtig gut angestiegen...
ich muss sagen dass ich meine Werte "sammel", mich macht dieses Jeden-Tag-Auf-Die-Tempi-Gucken verrückt..ich sammel paar werte (hab einen Speicher im Thermometer) und füg die dann erst nach 5-8 Tagen ins ZB...Samstag habe ich de ES gemerkt, heute früh die Tempi eingefügt #kratz bin mal auf morgen gespannt, vll hat es sich auch anders überlegt und kein ES stattgefunden #aerger

2

Manchmal sackt die Temperatur einen tag vorher ab.. Bei mir eher direkt. Vermute meinen eisprung letzte nacht.. Der ovu war gestern abend vielversprechend. Tempi passt heute ganz gut.. Hoffe ab morgen geht's aufwärts #rofl

Hast du denn noch ovus gemacht oder so?

Lg

3

nein keine Ovus nur Körperanzeichen und Tempi :-D
vll hat es sich anders überlegt und kein ES stattgefunden #schmoll

5

Also meiner hat diesen Monat hanz früh anlauf genommen und und war nun heute Nacht.. Ich würde bei dir auch auf Samstag tippen.. Manchmal ist ein tag vorher ein absacker und dann geht's hoch.. Wo misst du tempi? Vielleicht im mund? Da schwankt die gerne zu doll und lässt sich schlecht auswerten....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1042260/791556?cb=1418040337&cur_date=2014-12-07

Hier ist meine kurve.. Habe erst spät angefangen zu messen weil das ne spontane Entscheidung war das zu machen.. Aber anscheinend noch rechtzeitig.

Ich messe vaginal und dann für 5 Minuten.. Dann ists genauer

weitere Kommentare laden