ovario, bryo und zyklustee - bei wem hats was gebracht?

Hallo zusammen,

nehme seit diesem Zyklus die drei Präparate und wollte nun mal wissen, bei wem diese Medis was gebracht haben. Nehme sie hauptsächlich, um besseren Zervix zu bekommen und die Eireifung zu unterstützen.

Danke für eure Erfahrungen

1

Habe im Oktober Ovaria genommen Veränderung fast keine Mensschmerzen mehr.
November Ovaria + Bryo + Frauenmanteltee den ganzen Zyklus 3-5 Tassen!
Am 27.11.14 abends positiv getestet#verliebt #schwanger
Letze Mens war 31.10.

Viel Glück! #klee

2

Hallo,

danke für deine Antwort, das hört sich doch vielversprechend an #sonne
warum hast du Ovaria genommen? Ich habe ganz wenig ZS und möchte diesen verbessern. Zudem einfach den Eisprung bzw. die Eireifung unterstützen.... Mal sehen. Hab allerdings gestern und heute ZS (ein bissl braun?????) und bin ZT9....

3

Ovaria unterstützt die eireifung. Solltest du aber nicht nehmen wenn du zu Zysten neigst. Weil es dadurch noch gefördert wird.

weitere Kommentare laden
8

Ich nehme auch alles seit diesem Zyklus und mein Eisprung kam zumindest zwei Tage rüber (ZT 17, sonst ZT 19). Bin gespannt ob nun auch meine zweite Hälfte länger wird... Schön waren so 400 bis 500 Tage, ich würde mich aber auch über 13 anstelle von 10 freuen!
Berichte du mal wie es bei dir wirkt!

9

ich hatte im Mai eine Ausschabung und seither habe ich absolute Chaoszyklen. Daher nehme ich Agnus Castus. Leider habe ich auch kaum Zervix, kann also nicht mal darauf achten, wann ungefähr der ES stattfindet, deshalb den Tee. Soll ja den Zervix verbessern. Hab dann gelesen, dass Ovaria und Bryo auch alles ein wenig unterstützen und habe es mir einfach mal geholt. Nun war ich aber schon am Zweifeln, da ich gestern und vorgestern bräunlichen Ausfluss hatte (zumindest war mal einer da ;) ) Hoffe, dass es einfach ein Zeichen dafür ist, dass der Unterleib am Arbeiten ist. (Bin heute ZT 9)