Tempi sinkt aber keine mens:-(

Guten Morgen ihr lieben,
Seit gestern sinkt die Tempi und hatte gestern auch ganz wenig rosa zervix entdeckt. Dachte die mens kommt dann gestern oder heute, aber nichts.

Hab dann gestern mein mumu abgetastet der ist aber hart und geschlossen. Am Finger dann wieder minimal rosa zervix aber kein richtig rotes Blut wie ich es sonst habe wenn die mens kommen würde.

Jetzt bin ich natürlich verunsichert und frage mich was da los ist.

Vielleicht habt ihr ja ne Theorie.
Danke schonmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1059480/788137}

1

Ich gehe davon aus, dass du sicher morgen deine Tage kriegst, zumindest sieht das ganz danach aus.

Tut mir leid :/

Ich wünsche dir natürlich dass ich mich irre, bei mir wars zumindest immer so die letzten Monate.

3

Das ist doch sch...
Die Monate davor ging die Tempi am Tag der mens runter immer.
Und wenn ich den mumu abgetastet habe hatte ich bisschen frisches dunkles Blut am Finger, da wusste ich dann das die mens die nächsten stunden richtig einsetzt.

Aber diesmal ist es anders.

Dann stelle ich mich mal auf den Drachen ein.
Danke für deine Antwort.

5

Ja ich kenne das Gefühl nur zu gut. Wenn man morgens schon im Bett depri ist weil

dieses sch... Thermometer einfach eine kack Temperatur anzeigt :/

Aber trotzdem messe ich weiter. So kann ich mich gleich morgens drauf einstellen was

tagsüber passieren wird.

Besser als davon überrascht zu werden.

weitere Kommentare laden
2

Schätze auch, es ist eine Frage der Zeit bis sie eintrudelt ... :-(

4

Meine Tempi ging vor NMT auch nochmal etwas runter auch jetzt bei ssw5+5 schwankt sie ab und zu. Mein ZS war allerdings dick und schneeweiß... Aber solange dein ZS nicht blutrot ist sollten deine chancen noch gut stehen SS zu sein. Leider bleibt da nur abwarten. Wünsche dir starke nerven und viel glück

6

Ich hoffe es so sehr..

Sonst geht es halt in den 8 üz.

Ich danke für deine Antwort, macht zumindest bisschen Hoffnung.

11

Bei mir hats geklappt nachdem ich mich damit "abgefunden" habe einfach abzuwarten. Hatte beschlossen nichtmehr zu testen und nicht zu hibbeln. Und meinem mann habe ich verschwiegen wann mein ES ist damit wir stressfrei herzeln konnten nach lust und laune und nicht nach plan :) es ist was dran.. Ein kind ist ein produkt der liebe :)

weiteren Kommentar laden
7

Ich denke leider auch das die Mens kommt, aber noch bist über der Cl und jannst noch hoffen.

viel Glück

9

Danke das ist lieb, aber ich stelle mich mal drauf ein. So werden die Tage dann nicht so depri wenn sie denn dann da ist.