Erschreckende Tatsache!

Hallo,

seit mehreren Monaten habe ich das Problem das es nach meiner Periode da unten fischig richt, wo es zum erstenmal aufgetreten ist bin ich natürlich sofort zum Arzt, dieser hat mich untersuch und gesagt alles in Ordnung wenn es wieder kommt nächsten Zyklus soll ich nochmal vorbeikommen.

Und es kam wieder, ich wieder zum Arzt, er ich kann nichts finden,also keine Bakterien, hat aber ne Kultur angelegt dann hieß es wieder warten mit dem Ergebniss alles Top keine Bakterien und auch kein Pilz.

Hmmm!!! Wie kann es auch anders Sein es kam natürlich wieder nun viel auch meinem Mann der Geruch auf und ich hatte echt die SCHNAUZE voll!!! Ich wieder zum Arzt und hab auf den Tisch gehauen, er wieder untersucht und siehe da, er schaute durch sein Mikroskop (mal wieder) und fand ein paar Bakterien.

Anstatt mir was aufzuschreiben legte er aber wieder erstmal eine Kultur an und ich musste wieder warten und das mit dem Geruch :( .
In der Zwischenzeit hat aber mein Mann ein SG machen lassen und siehe da er hatte Bakterien im Sperma, da war für mich klar das ich die ja dann auch haben muss.

Ich zum Arzt :-[ stinksauer wie ich war, der Arzt erzählte mir wieder das gleiche keine Bakterien kein Pilz #bla#bla#bla Kultur war Negativ. So ich ihm, das Rezept mit dem Antibiotica drauf was der Urologe meinem Mann verschrieben bekommen hat, auf den Tisch geknallt und er voll blöd am gucken #schwitz endlich bekam ich Tabletten.

Tja und was soll ich euch sagen seit dem geht es mir blendend, kein Geruch, kein Schlappheitsgefühl mehr. Mein Mann fühlt sich auch besser und das Sperma hat sich auch optisch verändert.

So jetzt habe ich mich gefragt da wir ja einige Zeit mit diesen Bakterien rumgelaufen sind, kann es sein das sie eine SS verhindert haben oder ich eine SS abgestossen hab da ich ja so gesehen ne Infektion hatte und mein Mann auch????

lG #winke

1

Hmm Okaaay#klatsch

Ja so sind halt die manche Ärzte. Hauptsache es ist alles wieder gut!!!