Erschreckende Tatsache!

Hallo,

seit mehreren Monaten habe ich das Problem das es nach meiner Periode da unten fischig richt, wo es zum erstenmal aufgetreten ist bin ich natürlich sofort zum Arzt, dieser hat mich untersuch und gesagt alles in Ordnung wenn es wieder kommt nächsten Zyklus soll ich nochmal vorbeikommen.

Und es kam wieder, ich wieder zum Arzt, er ich kann nichts finden,also keine Bakterien, hat aber ne Kultur angelegt dann hieß es wieder warten mit dem Ergebniss alles Top keine Bakterien und auch kein Pilz.

Hmmm!!! Wie kann es auch anders Sein es kam natürlich wieder nun viel auch meinem Mann der Geruch auf und ich hatte echt die SCHNAUZE voll!!! Ich wieder zum Arzt und hab auf den Tisch gehauen, er wieder untersucht und siehe da, er schaute durch sein Mikroskop (mal wieder) und fand ein paar Bakterien.

Anstatt mir was aufzuschreiben legte er aber wieder erstmal eine Kultur an und ich musste wieder warten und das mit dem Geruch :( .
In der Zwischenzeit hat aber mein Mann ein SG machen lassen und siehe da er hatte Bakterien im Sperma, da war für mich klar das ich die ja dann auch haben muss.

Ich zum Arzt :-[ stinksauer wie ich war, der Arzt erzählte mir wieder das gleiche keine Bakterien kein Pilz #bla#bla#bla Kultur war Negativ. So ich ihm, das Rezept mit dem Antibiotica drauf was der Urologe meinem Mann verschrieben bekommen hat, auf den Tisch geknallt und er voll blöd am gucken #schwitz endlich bekam ich Tabletten.

Tja und was soll ich euch sagen seit dem geht es mir blendend, kein Geruch, kein Schlappheitsgefühl mehr. Mein Mann fühlt sich auch besser und das Sperma hat sich auch optisch verändert.

So jetzt habe ich mich gefragt da wir ja einige Zeit mit diesen Bakterien rumgelaufen sind, kann es sein das sie eine SS verhindert haben oder ich eine SS abgestossen hab da ich ja so gesehen ne Infektion hatte und mein Mann auch????

lG #winke

1

Hmm Okaaay#klatsch

Ja so sind halt die manche Ärzte. Hauptsache es ist alles wieder gut!!!

Muss ma grad auch überlegen. Nach dem Gv bleibe ich liegen und schlafe dann ein. Wenn ich morgens aufwache, dann ist hat schon in den Slip etwas ausgelaufen. Riecht halt nach Sperma (sry ...) und ist alles klebrig. Ich gehe mich dann waschen.

Riecht es dann anders als Sperma??

lg#winke

3

Hallo,

ich hatte das immer nach der Mens mit dem Geruch, egal wieviel ich gewaschen habe es roch immer fischig, schlimm sag ich dir :)

Gruss

9

Ok. Ja gut dass es geklärt wurde. Wie lange hibbelst du schon?

weiteren Kommentar laden
2

So ging es mir in der SS, das es aufeinmal so eklig roch.

Ich hab dann mal geschaut und hab gesehen das zwischen großen und kleinen Schamlippen sich so weißes Zeug sammelt & das stinkt so.

Am besten unten dich mit Feuchttüchern abputzen,also nach jedem Toilettengang. Hab auch gedacht was ist da los,ich wasch mich doch,aber das geht nicht weg nur mit Wasser! Probier das mal aus,wenn es daran liegt,geht es weg!

4

Hallo,

ja aber es ist ja weg, durch die Medis.
Und sowas weisses hab ich nicht :)

lG

5

Ich hätte diese auch, wobei mir nicht der Geruch aufgefallen war, sondern der üble Juckreiz. Das erste Mal vor Ca. 5 Jahren. Von Arzt zu Arzt und keiner könnte helfen. Irgendwann war es einfach weg. Aber erst nach zwei Jahren Quälerei. Vor kurzem ist es dann wieder ausgebrochen. Bin dann auch wieder zum Gyn. Die hat mir ne Fettcreme verschrieben, weil alles trocken aussah/war. Dann habe ich recherchiert weil das natürlich nicht geholfen hat. Dann bin ich auf bekterielle Vaginose gekommen. Hatte das dann kurzzeitig wieder ausgeschlossen, kam aber letzten Endes immer wieder drauf weil ich zusammen mit dem Juckreiz auch ständig ne Blasenentzündung gekriegt hab. Ich hab mir dann in der Apotheke Actigel von Multigyn geholt. Das hat super geholfen. Aber vielleicht sollte ich meinen Mann auch mal zum Doc schicken. Muss er dann zum Urologen?

weiteren Kommentar laden
7

Boaaah! Ich kenne das... Hatte das ständig durch die Kupferspirale!! Bin alle 4 Wochen zum Arzt gegangen. Ätzend sowas. Hab sie mir dann ziehen lassen und schwupps.... war alles weg! Und seitdem nieeee wieder bekommen! :-)

OB du deswegen nicht schwanger geworden bist kann ich dir nicht sagen. Aber es könnte doch ein guter Grund gewesen sein. Gerade, weil das SG deines Mannes auch nicht so gut ausgefallen ist und jetzt besser ist.... Dieser Ping-Pong-Effekt ist echt kacke! Aber mit Antibiothika (leider) ist es dann auch gut! :-)

Wünsche euch viel Erfolg beim Üben! #herzlich

8

Hallo,

danke für deine liebe Antwort #liebdrueck

und dir auch viel Glück :)

lG#winke