Pralle Brüste in der 2.ZH?

Hallo ihr Lieben,

mal ne "doofe" Frage. Könnt ihr eine Veränderung an der Brust in der 2.ZH feststellen?
Ich bin heute ES+6/7 und hab seit gestern wirklich schwere pralle Brüste. Sie sind so groß dass es sogar meinem Männchen aufgefallen ist, dass Sie sich verändert haben. #rofl Meine BH´s drücken und ich fühle mich wie aufgepumpt...das kenne ich sonst nur aus den Zeiten in denen ich die Pille genommen habe *schmunzel*
Ich muss dazusagen dass ich seit dem ES Duphaston (ein Gestagen) nehme um die Einnistung zu unterstützen weil ich eine GKS habe.

Kennt das jemand von euch? Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen #winke

1

Huhu..

ich hab 2 Zyklen Famenita (progesteron, ist duphaston sicher auch, nicht gestagen) bekommen und ich hatte in der zweiten Hälfte immer richtig schön dicke Dinger :D

Allerdings auch sonst mega viele Symptome, die nicht so schön waren wie volle Brüste. ;-)
Diesen Monat hibbel ich nicht und hatte lediglich Bryo zum unterstützen..
Da hab ich nicht mal gemerkt, dass meine Tage überhaupt im Anmarsch waren, geschweige denn, dass ich überhaupt meine Tage habe. Und meine zweite Hälfte war sogar 12 tage lang. Meine Brüste waren lediglicher fester, aber nicht so groß. Ich glaube ich mache damit erstmal weiter..

Das Famenita nehme ich vllt, wenn es über einen längeren Zeitraum aufgrund von zu kurzer 2. ZH nicht klappt.

LG

2

Huhu...

Progesteron ist das natürliche Gestagen (Gestagen= Gelbkörperhormone) ;-)
Der Wirkstoff der in Duphaston enthalten ist heißt "Dydrogesteron" und ist kein natürliches/körpereigenes Progesteron und wird deshalb als Gestagen bezeichnet. Kannst gerne kurz hier nach lesen:

http://www.schoen-sicher.de/faq/wirkstoffe/was-sind-gestagene

Was hattest du denn noch für Symptome? Bin neugierig :-D
Und wenn man von Natur aus (so wie ich) schon Cup D (Bei 45kg Körpergewicht) trägt sind prallere /schwerere Brüste wirklich kein Segen, das kann ich dir versichern :-(

Ich hoffe das hört ganz schnell wieder auf oder es kommt wenigstens ein positiver SST dabei raus, dass sich die Schinderei auch lohnt.

#winke
Grüße aus Ba-Wü
Independent87

3

Ach ich birne ;-) Sorry!

Also ich war die ersten 3 tage echt müde. Im ersten zyklus hab ich außer meinen Brüsten nichts gemerkt. Aber im zweiten hatte ich Ul ziehen, Stimmungsschwankungen und Schweißausbrüche. Es hat mir ziemlich was vorgegaukelt. Aber sagt man ja auch, dass es Symptome hervorrufen kann, die einer ssw ähneln. Geklappt hats leider nicht.

Der Pausenzyklus jetzt war wieder wesentlich entspannter. Hoffe ich kann das im nächsten zyklus beibehalten.

Hoffe das Medikament bringt dir schnell das gewünschte Ergebnis.

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden